Happy Birthday Astrotreff!!

  • Oh, wie lecker!


    Allen vielen Dank für die lieben Grüsse ... mir fehlen einfach die Worte und man soll ja auch nicht sprechen mit vollem Munde ...


    *Mampff*


    [:)][:D][8D]

  • Hallo zusammen,
    Herzlichen Glückwunsch an den Astrotreff, und auch an alle die hier am Forum mitarbeiten.(Gestaltung, Server usw.)
    Schön, dass es so ein sachliches und auch hilfsbereites Forum gibt, d.h. das Profis hier Neulingen bei ihren Fragen und Problemen in Sachen Astro Tips geben und beraten. Aber ebenso auch Profis unter Proifs kommunizieren und sich gegenseitig helfen.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astroinfos.net</i>
    <br />Hallo Astrotreff!


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich hoffe auf mindestens weitere sieben Jahre!



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Du meintest sicher "weitere sieben Lichtjahre". Das ist hier ein Astronomieforum! [:D]


    Auch von mir "allet jute"


    LG und CS
    Knut

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute für den Astrotreff!
    Außerdem vielen Dank an Matthias und all die anderen Mods im Hintergrund, ohne die das Forum nicht so super laufen würde.
    Wenn es den Astrotreff nicht gäbe, würde mir schon was fehlen.


    Viele Grüße,


    Ulli

  • Hallo matss und Mitstreiter!


    Auch von mir alles Gute zum 7., und daß es noch unendlich viele Jahre werden! Die Hälfte dieser Zeit bin ich nun auch schon hier und muß sagen, Ihr habt mit allen aktiven usern zusammen dazu beigetragen, daß aus einer Nebenbeibeschäftigung ein echtes Hobby geworden ist, daß ich auch mit Eurer Hilfe meiner Meinung nach immer die richtigen Kaufentscheidungen getroffen habe und nun schon einen Teil an Erfahrungen auch an die Frischlinge[:D] weitergeben kann. Macht weiter so mit Eurer lobenswert lockeren, unverkrampften Haltung auch zu artfremden Themen, auch das hebt Euch von anderen ab.


    CS Volker!

  • Hallihallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ulli_v</i>
    <br />Hallo,


    Wenn es den Astrotreff nicht gäbe, würde mir schon was fehlen.


    Viele Grüße,


    Ulli
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    mir auch, meine Startseite!!!


    [:o)][:o)][:o)]



    Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf dem Astrotreff![:D]






    Prost Treffler!

  • Herzlichen Glückwunsch, Astrotreff!!!


    Und weiter so, damit dieses wunderbar charaktervolle Forum das bleibt, was es ist ...


    Das beste deutschsprachige Forum für Astronomie! [8D]


    Vielen Dank dem Chef Matthias und seinem souveränem Moderatoren-Team.



    Clear Skies,


    Peter

  • Hi,matss
    Im europäischen Geiste ist dieses Forum erwachsen geworden.[:)]
    Toleranz und friedliches Miteinander sind keine hohlen Worte[^]
    Mein Glückwunsch nachträglich[;)].


    Möge auch in Zukunft jeder/jede Neuhinzugekommene und alte Hasen sich hier wohl fühlen[:)]
    Möge jeder /jede Sternfreund/in seine astronomischen Visionen mit allen teilen wollen.


    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!