Semi-Apo 150 / 900

  • Hallo Gio,


    nachdem ich dieses Gerät eher zum Testen und Fotogafieren hernehmen werde ( ich bin da nicht so sensibel ) ist mir das bisserl Staub nicht so wichtig.


    Irgendwann werde ich das Objektiv öffen und es reinigen, der Staub ist nur auf der Rückseite , nicht zwischen den Linsen.


    Die Info mit dem FPL 51 stammt von Rolf, der die Info von Kasai hat. Das war für mich eine sehr wichtige Info.


    Wenn Du möchtest , kannst du gerne Bilder und Texte für Deine Bewerbung verwenden - kein Problem - freue mich, daß wir so gut zusammenarbeiten.


    Kurz allgemein zur Bewerbung von Produkten:


    Mir persönlich ist eine offene und vielleicht produktkritische Bewerbung viel lieber, als dieses superlative Hochjubeln von Produkten. Leider ist aber die Realität so, daß, wenn das selbe Produkt von mehreren Anbietern vertrieben wird, der Kunde das Produkt dort kauft, wo die Werbung ihn am meisten "überzeugt". Dadurch hat der Händler, der die agressivste Werbung macht, den Vorteil.


    Wenn der Kunde dann aber vom Produkt entteuscht ist und das z.B. postet, leiden alle Anbieter drunter.


    Beispiel - Waschmittelwerbung - keiner würde nur ein Waschmittel kaufen, welches sauber macht, oder?


    In unserem neuen Shop werden wir versuchen, einen Zwischenweg zu machen. Wir werden, wie die anderen Händler, bei identen Produkten auch eine vergleichbare Werbung machen. Da kommen wir leider nicht drum rum, denn in Schönheit sterben, ist auch sterben ...


    Aber wir werden bei jedem Produkt eine Ruprik haben " Test/Erfahrensberichte " und hier werden wir , ähnlich wie beim Nerius, unsere Einschätzung und auch die unserer Kunden, die das Gerät haben, reinschreiben. Damit hat jeder Sternfreund die Möglichkeit, sich auch ein wenig tiefer zu informieren und erst dann ( hoffentlich bei uns ) das Gerät zu kaufen.


    herzliche Grüße


    Wolfi

  • Hallo,
    vielen Dank für die hilfreichen Informationen zum neuen Nerius. Interessant wäre auch ein Vergleich mit den neuen kleineren EDs (z.B. dem 4-Zöller von Astro-Professional), aber vielleicht bekomme ich auf dem ITV ja mal beide zu Gesicht...


    Hier noch eine kurze Information (ganz off-topic[;)]), vielleicht interessierts ja jemanden. Es gibt tatsächlich mindestens einen Fluss, bei dem das Wasser ab und zu mal "flussaufwärts" fliesst: Der Tonle Sap in Kambodscha ändert während der Regenzeit zeitweilig seine Flussrichtung, was dort mit einem Fest gefeiert wird.
    Gruß,
    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stefan_Loos</i>
    <br />
    Hier noch eine kurze Information (ganz off-topic[;)]), vielleicht interessierts ja jemanden. Es gibt tatsächlich mindestens einen Fluss, bei dem das Wasser ab und zu mal "flussaufwärts" fliesst: Der Tonle Sap in Kambodscha ändert während der Regenzeit zeitweilig seine Flussrichtung, was dort mit einem Fest gefeiert wird.
    Gruß,
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stefan


    passend zu dieser Information, könnten einige dann die Meinung zu einigen Geräten gerade so ändern, wie "der Wind weht", oder passender gesagt, wie die Regenzeit prasselt [:D][8D][:o)]


    Dennoch begrüße ich die Aussage von Wolfi, denn dies ist für den Kunden der ehrlichere Weg und erspart auf Dauer viel Stress.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mir persönlich ist eine offene und vielleicht produktkritische Bewerbung viel lieber, als dieses superlative Hochjubeln von Produkten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!