AFT am 4.-6. April, wer...

  • Glückwunsch zum offenbar wieder mal gelungenen AFT aus dem Südwesten! Das hiesige SATT, zu dem ich gestern eigentlich mal vorbeischauen wollte, ist ja aus Wettergründen abgesagt worden. [:(]

  • Moin zusammen
    Ich bin auch der Meinung das es ein äußerst gelungendes Treffen war, dank dem großartigem Team und natürlich allen die immer wieder dabei sind und gerne kommen.
    Und wenn dann noch das Wetter mitspielt sowie in der Nacht zu Sonntag, ist das Treffen perfekt.
    Auch der Sonnabend mit der Schweizer Hüttengaudi dank Arno und Frau war Traumhaft( ich esse grad den letzten Rest Appenzeller)
    Die Berliner und Bremerhafener dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Arno, wie war das nun, soll ich dir den 16ner schicken oder holst du ihn doch lieber selber ab?????
    Und durch Bernd bin ich auch wieder um einen Musikgeschmack reicher geworden.
    Ich bedanke mich bei alles für die 3 netten, informativen und geselligen Tage.
    Gruß
    Arne

  • Moin Moin,


    ich wollte nur noch darauf hinweisen, dass ich es war, der sich für euch geopfert hatte. Zunächst habe ich am Freitag meine "Waschmaschine" wieder nach Hause gefahren und am Samstag habe ich das AFT um 18:00 Uhr verlassen. Dank Murphy wurde es wie versprochen mit Ansage klar.


    Selbstverständlich bin ich nicht auf den Berg zurückgekehrt, da es sonst wie aus Eimern geregnet hätte.


    Ich hoffe, dass beim AFT 2009 ein andere die Opferrolle übernimmt.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!