Hat jemand FITS Liberator 2.1 und PS CS 3 ?

  • Hallo, wollte mal fragen ob jemand den FITS Liberator 2.1 und PS CS 3 auf Win XP am "laufen" hat, oder generell den FITS Liberator mit PS CS 3 ?


    Habe die Version 2.0 und 2.1 getestet aber irgendwie funktioniert das nicht, bei Known issues steht zwar für INTEL MACs was dazu aber da ich kein MAC habe ...


    Bin für jeden Tipp dankbar !

  • Hallo


    Ich habe PS CS2 und Fits Liberator 2.1 sowohl unter XP als auch unter Vista 64 problemlos im Einsatz.
    Kann es sein, daß die Plugin-Datei "FitsLiberator.8bi" in einem falsches Verzeichnis ist. Sie sollte bei der deutschen Version im Verzeichis \Zusatzmodule\Dateivormat" sein.


    CS
    Christoph

  • Hallo Thomas,


    also bei mir läuft Fitsliberator 2.1 und CS3 unter XP ohne Probleme. Da ist bei dir vielleicht etwas bei der Installation schief gegangen.

    VG Frank

    _____________________________________________________________________________

    Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

    meine Website

  • Ich habe auch das Problem mit CS3 und dem Fitsliberator gehabt. Man darf nicht die Standardverszeichnisse nehmen, die er einem anbietet, sondern muss, wenn man die deutsche Version hat die deutschen Verzeichnisbezeichnungen eingeben. also anstelle Plugins ->Zusattzmodule usw.

  • Habe gehört, daß man da etwas mit Zusatz-Plug-In's machen muss im Photoshop. Also da suchen.
    Gerhard


    Nachsatz:


    "Dateivormat" funktioniert eher weniger. "Dateiformat" eher mehr, gell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!