Buch vom Marty

  • Hallo!


    Danke für die Links. Leider kann ich in der Schweiz von den Angeboten nicht profitieren, aber die 2 Exemplare werden sicher ihre Abnehmer finden. Vielleicht kann ich's mir auch eines Tages in's Büchergestell stellen[;)]


    Gruss


    Äschi

  • Hallo Äschi!


    Ich hätte eins für Dich gegen Portoersatz.


    Gruß


    Gerhard


    Nachsatz:


    (Vergiss das Porto. Adresse für die Post brauche ich. Aber, lass das Buch nicht verstauben, ok?!)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Fomalhaut</i>
    <br />"Googelt" doch mal nach der ISBN Nummer, da gibt es noch haufenweise Treffer.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    hallo!
    naja - eh - im google. aber als ich es zumindest zur komplettierung meiner sammlung haben wollte, war da ziemlich sense ...
    lg
    wolfi

  • Hallo Gerhard


    Vielen Dank für das freundliche Angebot! Ich habe Dir eine Mail geschickt mit meiner Adresse. Die Vergütung der Spesen ist aber das Mindeste, was ich tun kann!


    Ich werde das Buch in Ehren halten und auch zu Rate ziehen, da ich mich jetzt auch an's Schlefen gewagt habe. Und Bücher sind bei mir generell zum Lesen da...Jetzt muss ich grad' etwas schmunzeln beim Gedanken an jenen amerikanischen Rap- Star, der dem Fernsehen seine Multimillionen- $- Villa zeigte, und, in der Bibliothek angelangt nicht ohne Stolz verkündete: "Diese Bücher hat alle mein Innenarchitekt ausgesucht!" [:)]
    Schöne Grüsse an Dich und ein glückliches Neues Jahr an alle im Forum!


    Äschi

  • Servus Äschi!


    Ich habe keine Mail von Dir erhalten! Hoffentlich ist die nicht im Spamfilter hängengeblieben! Schreibe mir die nochmals bitte.
    Das Buch geht erst am 2. Jänner weg, da ich nicht zu Hause bin über Weihnachten. Macht eh nix?
    Jo, da gibt es etliche Scherze, z.B., es geht der Trend zum Zweitbuch! (War, glaube ich, aus dem Kabarett "Simpl") [;)][:D]
    Schon gut, vergiss das Porto, ich werde den Wahnsinnsbetrag gerade noch verkraften! [;)]


    Gruß


    Gerhard


    E-Mail über die Homepage-Mail-Adresse erhalten. Alles klar. Kann Dir keine Mail zurückschreiben, weil Du nirgends eine Mail-Adresse angegeben hast. Das Buch geht am 2.1.08 weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!