Okularkiste bei eBay

  • Hallo Marius,
    das ist ziemlich sicher ohne Oku's.
    Von den Abmessungen her schon o.k., ich weiß aber nicht, wie die Kiste zum Thema Feuchtigkeit steht...


    Gruß und cs Ralf

  • Hallo Marius,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sie haben die Möglichkeit:



    4 x 2“ Okulare


    18 x 1,25“ Okulare


    1 x Aufbewahrungsfach <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da gebe ich Ralf recht die Okus musst Du Dir dann wohl selber zusammen kaufen, ansonnsten doch eine Recht schöne Kiste.[:)]


    CS
    Stefan

  • Hallo, für die Kiste selbst Interessiere ich mich nicht. Was will ich denn mit 18 Aussparungen für 1,25" Okulare? [:D]
    Ziemlich weit oben steht: "Die Sachen sind in einem Topp Zustand"
    Deswegen frage ich mich, weil EINE Kiste sind ja keine "SacheN".


    Und wieso sind die Leute bereit, für so etwas dann 30€ zu bezahlen [B)] ?


    Gruß und CDS, Marius

  • Hallo Marius,
    ich denke, das mit dem "in Ordnung" bezieht sich auf die Insolvenz-Ware.
    Da er mehrere anbietet wohl SacheN...


    Wenn die Oku's dabei WÄREN, hätte er sie wohl mal erwähnt (Brennweite, Typen etc.)?
    Wenn Du Sicherheit willst, frag doch den Verkäufer einfach.


    Gruß und cs Ralf

  • Moin,
    ist doch in Ordnung. Baut mal selber so eine, da kommt an Material auch was zusammen.
    Okulare sind da wohl mit Sicherheit nicht dabei.

  • Na ja, aufgrund der Tatsache, dass (nahezu) niemand Aussparungen für insgesamt 22 Okulare braucht, ist es schon etwas teuer. Man braucht ja lediglich ein wenig Holz, ein Scharnier und einen Verschluss. Farbe hat man ja i.d.R. zu Hause.
    Gruß und CDS, Marius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!