EOS 350D Günstig kaufen/mal testen

  • Hallo


    Seit über nen Jahr hab ich ein Auge auf die EOS 350D.
    Jetzt kurz vor Weihnachten gibt es Weihnachtsgeld...freu und wenn mein Frauchen es erlaubt, dann würd ich mir gern die EOS 350D holen.


    Nun meine Frage. Wo kann ich sie Bestellen und nach 14 Tagen bezahlen? So wie halt bei den Versandhäusern. Mag sie nämlich sehr gern mal einfach so auf den Sternenhimmel richten um zusehen was dabei rauskommt. Wollt sie bei Amazon bestellen, aber bei der 350D verweist Amazon auf andere Seiten.


    Danke schonmal


    Thomas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wo kann ich sie Bestellen und nach 14 Tagen bezahlen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also möchtest Du auf Rechnung kaufen und Zahlungsziel 14-Tage haben, richtig? Keine Ahnung, wer so etwas anbietet.


    <b>Aber warum möchtest Du das tun? </b>


    Das die 350D eine gute DSLR für Astrozewecke ist, steht mittlerweile ausser Frage.
    Möchtest du auschließen ein miserables Exemplar zu erwischen, brauchst Du sie nicht am Sternenhimmel testen. Dafür kannst Du einen Darkframe in Deinen vier Wänden machen.
    Dass Du innerhalb von 14-Tagen Sterne zu sehen bekommst ist nach den Gesetzen für Kauf von Ausrüstungsgegenständen eh extrem unwahrscheinlich [;)][;)]


    Aber warum später bezahlen?
    Zahle gleich, dann hast Du im Internet eine riesiege auswahl an Händlern und kannst überall die Kamera innerhalb von 14-Tagen gem. Fernabsatzgesetz wieder zurücksenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!