Bilder werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit dem Bilder Upload!
    Obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe erscheinen bei mir keine Bilder, sondern nur ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz.
    Was mache ich da falsch?
    Ich hoffe es hat jemand einen Tip für mich!


    Viele Grüße


    Mike

  • Hi,
    also, wenn du dir sicher bist, dass du alles nach Anleitung gemacht hast, dann hast du sicherlich schon drauf geachtet, dass keine Sonder- und Leerzeichen enthalten sind oder?[;)]
    Soweit ich weiß, müssen die Bilder erst vom Admin freigegeben werden. Vielleicht ist dies noch nicht passiert??

  • Doch doch, die Bilder wurden freigeschaltet und enthalten auch keine Sonderzeichen.


    Das ist also nicht das Problem.


    Hm hast du mit dem IMG-Befehl den link eingefügt?

  • Ach hm, ich hab den Fehler gefunden.


    Melde dich mal beim Forenchef... in deinem Namen ist ein ä.... also ein Sonderzeichen *g*
    Lass dich mal Umbenennen, dann gehts wieder!

  • Hallo zusammen


    Danke für die schnelle Hilfe. Bilder upload funktioniert nun bei mir.
    Ich wußte nicht das auch ein Sonderzeichen im Nick-Namen Probleme macht, dachte das gilt nur für den Namen der Bilddatei.
    Ja, das kommt davon wenn man von Computern eigentlich gar keine Ahnung hat!


    Viele Grüße


    Mike

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich wußte nicht das auch ein Sonderzeichen im Nick-Namen Probleme macht, dachte das gilt nur für den Namen der Bilddatei.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Im Prinzip hast Du ja recht, aber das hochgeladene Bild bekommt ja eine URL und diese enthält zur eindeutigen Zuordnung Deinen Nicknamen. Deshalb kommt es dann zu solchen Merkwürdigkeiten [;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!