Bildbericht vom BTM

  • Aloha Leute,


    Mein kleiner Bildbericht vom 10. BTM, bei dem wir kürzlich Photonen saugen konnnten, ist seit heute online und zwar an dieser Stelle.
    Hoffe, Bericht und Bilder finden Gefallen [:)], vor allem seit der Server der Uni wieder erreichbar ist.


    Haley

  • Hallo Christoph,


    ich kann mich da nur Stefan anschließenm, ein schöner Bericht und gut kommentiert.[:)]


    Mensch jetzt war ich zum dritten Mal am BTM und habe das röm. Kastell noch immer nicht besucht, ist aber schon für das 11. BTM vorgemerkt [:I].


    Ein paar von meinen BTM Impressionen gibt es hier.


    Grüße
    Christoph

  • Aloha Leute,


    danke, daß es euch gefällt. Archis Bilder von der possierlichen BTM Maus sind auch immer wieder nett. Dank des Regens hatten wir unter unserm Zelt eine Schwammerlzucht. Weil es im Regen aufgebaut wurde, ist bis zum Abbau ein hübscher Wiesenchampion gewachsen [:D]


    Gruß und CS


    Haley

  • Hallo Christoph!


    Danke für den netten Bericht und die schönen Bilder! Mein Teleskop fühlt sich gescheichelt, da es von Dir in den Rang einer Photomaschine erhoben worden ist :)
    Der Termin für nächstes Jahr steht inzwischen auch, leider ist der Platz im August schon besetzt, deswegen wirds Ende September. Offizielle Ankündigung folgt noch.


    Grüße,


    Uli

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Uli_Zehndbauer</i>


    Der Termin für nächstes Jahr steht inzwischen auch, leider ist der Platz im August schon besetzt, deswegen wirds Ende September.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist wirklich schade. Der Termin im August war für uns die einzige Möglichkeit länger an einem TT teilzunehmen.


    Gruß Alex

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Da hänge ich mich jetzt einfach mal bei Haley, unserem Grillmeister, mit ein paar Bildern vom BTM an - besser spät als nie. [:)]



    Der Blick über das Gelände.



    Auch haben will...



    Dieses Gerät (von Wolfgang Lille?) bot die beste Sonnenabbildung, die ich auf diesen Treffen bewundern durfte.



    Ein Teleskop ist zum durchschauen da ... da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht um das zu betonen. [;)]


    Zum Schluß noch ein paar Samstagabendliche Impressionen. (Die meisten Teleskope waren wohl auf Jupiter ausgerichtet.)




    Das BTM hat uns wieder ausnehmend gut gefallen, toller Platz, nette Leute und gute Stimmung. Wir hoffen nächstes Jahr wieder zu kommen.


    Schönen Tag noch!
    Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!