Ani: Marsaufgang mit kleiner Digi

  • Hallo,


    Am 19. reichte meine Energie noch für eine Begegnung mit dem Mars.Auch wenn ich dafür bis 2:30 Uhr warten musste.Dessen Aufstieg am Himmelszelt hielt ich mit einer einfachen Canon Ixus 40 fest.Es wurde immer ein Bild im Abstand von 30sek geschossen.Das ganze wurde zu einer Ani zusammengefasst.Jedes Bild ist 15" belichtet bei ISO 200.Mit Hilfe eines wackligen Tischstativs habe ich 38 Aufnahme gewonnen.
    Leider litten die Farben unter der Komprimierung.



    Ich hoffe ihr schenkt dem Werk einer kleinen Digi etwas Beachtung.[:I]


    Grüße


    Andreas


    PS.: Mars ist der dicke graue Matschfleck[:D]

  • Hallo Andreas


    Ich finde toll, was Du immer wieder machst und mit welcher Energie Du Deinem Hobby nachgehst. Ich finde, die Animation strahlt eine ganz besondere Stimmung aus, irgendwie feierlich. Gefällt mir.


    Gruss, Martin

  • Hallo Andreas


    Tolle Animation mit ganz besonderer Austrahlung ;)


    Die URL musst du nach dem `=` unter Hochkomma setzen. ca so:
    [xURL="http://www.file-upload.net/view-374578/Ani.gif.html"]Animation[/xURL]


    CS, Hannes

  • Hallo Andreas


    Das mitn abonieren hat irgendwie net funktioniert *grummel*


    Ja jetzt funktioniert super, hab mir die Animation nochmal angeschaut, das hat echt was künstlerisches :)


    Um dein Bild mit John Dobson beneid ich dich ein wenig, vielleicht triff ich ihn auch mal.


    Wieso hast du eigentlich noch keine Homepage?


    CS, Hannes

  • Moin Hannes,


    Danke nochmal[:)].


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Um dein Bild mit John Dobson beneid ich dich ein wenig, vielleicht triff ich ihn auch mal.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oh ja, das war'n super Erlebnis.Ich hoffe du hast auch mal das Vergnügen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wieso hast du eigentlich noch keine Homepage?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich glaube ich bin schlecht weg zu blöd dafür.Habe nämlich keine Ahnung wie man das anstellt.Das bleibt also weiterhin ein kleiner Traum von mir


    Grüße


    Andreas

  • Hallo Andreas


    Du wirkst wie ein sehr kreativer Mensch, würd mich also freuen wenn du dich echt mal dran machst ne eigene Homepage zu starten.
    Wenn du Hilfe bei der Umsetzung brauchen solltest, kann ich dir gerne helfen, auch etwas Webspace von meiner Homepage würd ich dir zur Verfügung stellen.


    Also, wennst Interesse hast, meld dich. Kannst ja schon mal auf meine kleine Homepage schaun: http://www.implophant.com (und trag dich kreativ ins Gästebuch ein *g*)


    CS, Hannes

  • Hallo,


    (==&gt;)Noiredeluxe


    Schön das es dir gefällt.[:)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mit dem goldenen Tor der Ekliptik<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oh man, genau den Ausdruck habe ich gesucht.Ist mir aber nicht eingefallen, danke[:I].


    (==&gt;)Michael


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Da gehört schon viel Willenskraft dazu bis 2:30 Uhr wach zu bleiben
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    *grins* Bin an jenem Abend etwas später nach Hause gekommen.Deshalb war ich noch etwas aufgekratzt und so ließ es sich gut aushalten.Aber ich war danach doch froh endlich ins Bett gehen zu können (um kurz nach 4 Uhr).


    (==&gt;)Hannes


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Du wirkst wie ein sehr kreativer Mensch, würd mich also freuen wenn du dich echt mal dran machst ne eigene Homepage zu starten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oh, danke.Nun, bis ich den Einstieg in dieses Fach geschafft habe, werde ich auf dein Angebot dankend zurückgreifen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">(und trag dich kreativ ins Gästebuch ein *g*)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na, ob ich so etwas noch um kurz nach 22 Uhr hinbekomme.Ich probier's...


    Grüße


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!