Ferrari ZenithStar APOs

  • Hallo Cord,


    hier werden 66mm bzw.70mm Röhrchen vorgestellt,
    dein Link verweist auf einen wohl zwischenzeitlich nicht mehr gefertigten 110mm APO.


    Das sind wohl 2 Welten die man nicht miteinander vergleichen kann.

  • Klasse! Das eröffnet eine ganz neue Zielgruppe.


    Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis der erste Vokuhila-Mischna seine Porsche-Brille absetzt und einen Blick riskiert. [8D] Ich wette, dass spätestens Ende des Jahres die ersten Exemplare fest installiert auf den Armaturenbrettern tiefergelegter Golf GTI 16V zu finden sind. [:D]


    Der dazugehörige Staubsauger ist auch klasse. Leider scheint der Schlauch zu fehlen. Ist der original nicht von Miele [?] Und welche Leistung hat er [?]


    So, ich bestelle mir jetzt bei ebay noch einen "Vixen"-Aufkleber für mein Auto.


    Kopfschüttelnde Grüße, Stephan


    P.S.: Kann es sein, dass das Skope ohne Ferrari-Schriftzug nur etwa 1/3 kostet?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der dazugehörige Staubsauger ist auch klasse. Leider scheint der Schlauch zu fehlen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    [:D][:D] War auch mein erster Gedanke; was hat denn ein Ferrari-Staubsauger mit einem Teleskop zu tun ... [:o)]


    Gruesse
    Jan

  • Hallo Stephan,


    der Sauger hat 250 Watt und eine Eigengeschwindigkeit von 20km/h. Eine Saugleitung entfällt, da der Sauger auf der Unterseite eine Öffnung besitzt und alles in sich aufnimmt was nicht niet - und nagelfest ist ;-))))


    Gruß


    Copernicus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!