Skywatcher 150/1200 mm auf EQ3-2?

  • Hi Markus,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">bin jetzt zu nem endgültigen entschlüss gekommen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jo, das ist sicher eine gute Wahl. Dein Vater ist echt zu beglückwünschen ... zum Geburtstag, zu dem Sohn und zu dem tollen Geschenk!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">PS: je mehr ich mich mit der Materie beschäftige, desto interessanter wird das ganze muss ich sagen und "infiziert" bin ich scho...:)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sach ich doch :) Dann werdet Ihr zusammen bestimmt viel Spaß mit der Ausrüstung haben.


    Viele Grüße


    Ernst.


    P.S.: Wer sich neues Equipment zulegt oder neues Equipment geschenkt bekommt, wird umgehend mit schlechtem Wetter bestraft. Das ist leider ein Naturgesetz, und die Dauer der Schlechtwetterphase steigt proportional mit der Größe des neuen Equipments an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!