Cashback für Canon Kameras

  • Hallo Heiner,


    diese Cashback AktionEN (kann man sagen) gibt es schon länger. Die sind immer zeitlich begrenzt. Wahrscheinlich stimmen die Verkaufszahlen bei Canon nicht.

    ------------------------------------------------------------------

    14" Martini Dobson F4,5

  • Moin!


    die aktuelle Cashback-Aktion bezieht sich auf das Jubiläum "20 Jahre EOS". Hier gibt es von Canon eine Liste von Kameras, Objektiven und anderem Zubehör, in der steht, was man von Canon beim Kauf von welchem dieser Produkte zurück bekommt. Für eine 400D gibt es zum Beispiel 80 Euro zurück. Diese Aktion ist zeitlich begrenzt, sie gilt nur für Produkte, die zwischen dem 01.04.2007 und dem 30.06.2007 gekauft werden. Mit dem bekannten "Cashback-Heft" hat das nichts zu tun.


    Ich plante zum Beispiel im März, zwei neue Objektive und einen Blitz zu kaufen, fand in einem Forum glücklicherweise den Hinweis zur Cashback-Aktion und wartete dann lieber ein paar Tage bis zum April. So bekam ich für die Arbeit, die Quittung zu kopieren, drei Barcodes aus der Verpackung zu schneiden und alles zusammen abzuschicken, nach zwei Wochen immerhin 265 Euro von Canon. Ich finde, dass war den Aufwand wert [;)]


    Mit Sicherheit ist diese Aktion kein Grund, sich eine Kamera oder neue Objektive zu kaufen. Wer aber ohnehin gerade plant, in seine Canon-Ausrüstung zu investieren, sollte vielleicht nicht bis zum ersten Juli damit warten.


    http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!