kleine Geschichte...

  • Hallo Sepp,


    jetzt versteh ich in der Tat überhaupt nichts mehr.
    Hier hat es doch niemand bös gemeint. Warum jetzt sooo eine Aufregung?


    Im Übrigen bin ich der Meinung das wir kollektiv all unsere Beitrage, ab deinen (außer Tavas seinen) löschen sollten, um den Thread nicht noch mehr runterzuziehen.


    Gruß Thomas


    P.s.: Das du jetzt auch noch aus dem Forum aussteigen möchtest versteh ich auch überhaupt nicht. Schlaf doch besser nochmal drüber.

  • Damit ich auch noch was dazu sage:
    Ich hatte hier weder das gefühl niedergemacht zu werden (das Gelächter hat mir eher das Gefühl gegeben, dass dieser Thread doch einen Sinn hatte...) noch habe ich jemanden nieder gemacht. Das Mädchen weiß davon überhaupt nichts, und sie würde es auch mit Humor nehmen, wenn sie davon wüsste. Innerhalb der Klasse ist davon schon garkeine Rede und ich denke mein Herr Professor wird mir die paar ungeschickt formulierten Zeilen auch verzeihen.
    Was mir aber klar geworden ist, ist dass meine Gschichte hier im Forum für außenstehende kaum nachvollziehbar ist (zumindest nicht so, dass man darüber lachen könnte (ein paar könnens allerdings[:)])) und dass ich so einen Beitrag (wenn überhaupt) das nächste mal richtig platziere (dh. entweder wie Roland gemeint hat außerhalb vom Internet, oder im OT - Forum).


    dann nochmal allen schöne Grüße
    Amadeus

  • Hallo AMadeus


    Also ich denke mit etwas kreativität kann man die Situation sehr gut rekonstruieren und dann auch darüber lachen. Also danke auf jeden Fall für die Geschichte ;)


    CS, Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!