Meade Preise und Zufall?

  • Hallo,


    zu dem Thema, was wir schon über 16" Lightbridge Preise hatten, habe ich heute dann meine ganz eigene Erfahrung machen dürfen:


    Im Shop-Bereich gab es ein Ausstellungsstück eines 12" Deluxe für sage und schreibe 699,-€ (37% off). Ich habe mal eine email hingeschickt um zu fragen, wie die Lieferfrist ist. Nun kurze Zeit später war das Teil dann <b>ausverkauft</b>. [|)][|)][|)][|)]


    Ich tue mich da etwas schwer zu glauben, dass in den 2 Stunden das Teil wirklich verkauft wurde, denn Meade hatte schon 'mal ein 12" Ausstellungsstück drin - aber für 899,-€.

  • Hallo Klarinetto,


    'habe mit Freude gelesen, dass Du hier im Board vertreten bist. Wir haben uns schon das ein oder andere Mal (weniger ernst) im anderen Forum gekäbbelt.


    Ich habe eine email von Meade bekommen, dass es wohl ein Auszeichnungsfehler war.


    [EDIT]ups! Du bist ja schon viel länger an Board, als ich dachte[:)] [/EDIT]

  • Hi Frank,


    Meade hatte in der letzten Zeit sowieso recht nette Preise online, entweder im Chat oder einem anderen Thread hier war das schon mal Thema. Insgesamt sah das weniger nach einem Auszeichnungsfehler als mehr nach einer totalen Verschiebung der Preise aus *g*


    cu - Arndt

  • Hallo Luna,
    schön daß man sich einer meiner erinnert..
    [:D]
    Ist halt so: In heutiger Zeit muß Geld verdient werden ( warum eigendlich? Um sich alle 2 Jahre ein neues Auto zu kaufen? etc etc)
    Deshalb: wird in Händlerkreisen gerasselt was das Zeugs hält
    Ist auch ok so, deshalb bin ich auch gescheitert als solcher, weil ich dazu nicht geschaffen bin..
    Also laß meade auszeichnen und werbung machen, wie meade will oder alle die anderen firmen, was solls? Regen wir uns über Aldi oder Lidl auf? Selbst die Apotheke um die Ecke ist da massiver als der gemeine Astrohändler, der, rührig, irgendwelche Reklame macht...


    Karinetto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!