der blaue Schneeball

  • Hallo,


    gestern wer keine Nacht für lange Belichtungen, deshalb hab ich was Helles gesucht. Hier der blaue Schneeball, NGC7662 in AND:



    Daten: LXD55 SN10, ToUCamPro SC1,
    120+1 sec mit K3CCDTools (640x480),
    gestacked mit Registax (x2)


    Günter

  • Morjn Cord, sehr schön gemacht!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">gestern wer keine Nacht für lange Belichtungen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    wirkt aber trotzdem wie ausgestanzt! [:)]


    Grüße

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Entschuldigung,
    heisse gscholz, nicht CScholz.
    meine Webcambildchen kannst du nicht mit Cords Kunstwerken vergleichen!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Günther,
    auch ich habe im ersten Augenblick gedacht, was ist denn in den Cord gefahren, dass er jetzt mit ner Webcam rummacht. *lol*
    Aber die Schärfe deines Bildes hat etwas aus der "Familie".
    Finde ich besser, als die üblichen Webcamaufnahmen mit grausigen Sternabbildungen. Mach mal weiter so! Kommt ganz gut, die Aufnahme.
    Gruss!
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!