Astrotreff User Jahipp

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mikel_at_night</i>
    <br />der Name ist doch recht selten, da kann es doch nicht viele in HH geben. Teleauskunft wirft z.B. nur einen Teilnehmer raus. Vielleicht verwandt? Unschuldig nachfragen kostet nix
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schonmal dran gedacht, dass der Name frei erfunden sein könnte?
    Man kann auch mit einem gefälschten Ausweis ein Konto einrichten.
    Wenn die dumme Nuss ihren echten Namen benutzt hat, dann eventuell
    auch bei der Kontoeinrichtung ihre echte Adresse oder eine alte
    Adresse ... Polizei und Einwohnermeldeamt sind bei sowas die
    besten Freunde.


    Mein Idiot damals hat mir zwar seinen echten Namen gegeben gehabt,
    aber nur falsche Adresse, entweder die wo er mal gewohnt hatte oder
    dann die die im Telefonbuch standen unter dem gleichen Nachnahmen.
    Das Konto war auf seine letzte Meldeadresse angemeldet, wo er und
    seine Freundin aber schon 5 Monate nicht mehr wohnten ... Er hat sich
    halt einfach nicht umgemeldet ...

  • Hi Leuts,


    natürlich ist es im nachhinein betrachtet sehr blauäugig von mir gewesen so vertrauensvoll zu handeln (Blödmann), aber ich kaufe schon seit Jahren im Netz Sachen die ich gern hätte aber neu zu teuer sind. Da waren schon oft Schnäppchen weit unter Neupreis dabei. Man weiß ja nie warum sich der eine oder ander von seinen Sachen trennen will oder muss. Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren und habe so eine Erfahrung noch nicht machen müssen. Tja aus Schaden wird man klug. Aber so einfach kommt mir Janettchen nicht davon, wenn ich auch kaum Hoffnung habe das Geld wieder zu sehn, so werde ich Ihr doch wenigstens den größt möglichen Ärger machen.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roehrich</i>
    Tja aus Schaden wird man klug. Aber so einfach kommt mir Janettchen nicht davon, wenn ich auch kaum Hoffnung habe das Geld wieder zu sehn, so werde ich Ihr doch wenigstens den größt möglichen Ärger machen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:D][:D][:D] Na dann leg mal los!!! Ich drück alle Daumen und geb dir meine Wut mit auf den Weg. Ich würd genau so handeln....


    Ach ja: Ich kauf auch immer im Netzt mein Zeugs, und hatte auch noch nie Probleme. Dieses mal war mein Instinkt jedoch irgendwie alarmiert, weshalb ich nur Abholung oder Nachnahme akzeptiert habe.


    MfG jf

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roehrich</i>
    <br />Hi Leuts,


    natürlich ist es im nachhinein betrachtet sehr blauäugig von mir gewesen so vertrauensvoll zu handeln (Blödmann), aber ich kaufe schon seit Jahren im Netz Sachen die ich gern hätte aber neu zu teuer sind. Da waren schon oft Schnäppchen weit unter Neupreis dabei. Man weiß ja nie warum sich der eine oder ander von seinen Sachen trennen will oder muss. Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren und habe so eine Erfahrung noch nicht machen müssen. Tja aus Schaden wird man klug. Aber so einfach kommt mir Janettchen nicht davon, wenn ich auch kaum Hoffnung habe das Geld wieder zu sehn, so werde ich Ihr doch wenigstens den größt möglichen Ärger machen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Ingo,


    Wenn du was Richtung Betrugsanzeige unternehmen willst. Ich bin dabei.


    Grüße
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!