Astrotreff User Jahipp

  • Hallo Roehrich,
    verstehe ich das richtig,dass du auch von einer gewissen Janett Hitzke betrogen wurdest und deshalb eine Anzeige läuft. Bei mir ist das nämlich auch der Fall.
    Gruß
    Björn




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roehrich</i>
    <br />Hi jf,


    du warst eigentlich garnicht gemeint, da ist noch jemand anderes dabei ;)


    Der Name &lt;b style="color:black;background-color:#ffff66"&gt;Janett&lt;/b&gt; &lt;b style="color:black;background-color:#a0ffff"&gt;Hitzke&lt;/b&gt; steht ja im Profil, oder hast du da einen anderen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hallo Roehrich,
    meine Anzeige läuft auch schon. Da ich über gewisse Kontakte zu Ämtern verfüge bin ich bereits im Besitz der Adresse dieser Dame. Leider hat sie keinen registrierten Telefonanschluß, aber ich habe schon mit einer Dame telefoniert, die im gleichen Haus wohnt.
    Ich denke wir sollten uns zusammenschließen und parallel zu den bereits laufenden Anzeigen der Frau Hitzke ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.
    Für weitere Informationen diesbezüglich kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben. Dann lasse ich dir gerne die Adresse usw. zukommen.
    bjoernhahn(==&gt;)gmx.de


    Gruß


    Björn

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roehrich</i>
    <br />Hi jf,


    du warst eigentlich garnicht gemeint, da ist noch jemand anderes dabei ;)


    Der Name Janett Hitzke steht ja im Profil, oder hast du da einen anderen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!