Mofi im Hunsrück

  • Hi!


    Hier war es wettermäßig ein Wechselbad der Gefühle. Tagsüber Sturm mit Stromausfall. Kurz vor Beginn klar, dann wieder eine geschlossene Wolkendecke bis kurz vor der Totalität, danach Nebel und Abbauen.


    Die Serie habe ich mir also sehr schnell abgeschminkt.


    Hier das Ergebnis mit dem Selbstschliff 205/740 und der Canon 300d


    Enjoy



    Sabine

  • Hallo Sabine,


    da hast Du wirklich eine 1A Aufnahme der MoFi abgeliefert. Knackscharf und absolut natürlich wirkende Farben. Glückwunsch!


    Steffen

  • Hi Sabine,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Kurz vor Beginn klar, dann wieder eine geschlossene Wolkendecke bis kurz vor der Totalität, danach Nebel und Abbauen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hier in Bramstedt war da Wetter auch so. Das Ende der Finsternis hat sich hinter den Wolken versteckt[8D]. Dazu blieben die Strassenlaternen bis eins an. Normalerweise gehen die um 23Uhr aus. Es gab auch ein schönes Feurwerk in der Nachbarschaft [B)]Tolle Stimmung... [:(!]


    Ein klasse Bild hast Du mit dem Selbstschliff gemacht! Gratuliere[:D][:D][:D]


    CS Christian

  • Hi!


    (==&gt;)Steffen
    Das Lob aus deinem Munde freut mich ganz besonders. Danke!


    (==&gt;)Christian
    Man darf nie zu früh aufgeben.
    Nur durch die nötige Ausdauer und Disziplin kann man dem Wettergott ein Schnippchen schlagen. Nur die Harten kommen in den Garten.[:D]


    Bleibt jetzt noch zu hoffen, dass die Abzüge der Fotomaschienen nicht irgendwas verschlimmbessern wollen.


    Grüße


    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!