Suche ToUcam RAW Video

  • Hallo,


    Betreff sagts ja schon: ich suche ein im RAW-Modus der Philips Webcam aufgenommenes Video, am liebsten eines von Monddetails. Bisher habe ich immer den Optimized Color-Modus benutzt und daher keine eigenen Aufnahmen. Und bis ich wieder zum webcamographieren komme, das kann leider dauern [:(].


    Über Hinweise oder einen Download oder eine Mail würde ich mich sehr freuen [:)].


    Grüße,
    Michael

  • Hallo Michael,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ja hat denn niemand so ein Video? Muß ja nicht groß sein!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Doch doch - ich hab mal meine Archiv-DVD's durchwühlt und eine uralte Testaufnahmeserie vom Vollmond gefunden. Das Video ist allerdings fast 184 MB groß, das Seeing äußerst grausam, und das Teleskop (60/750 Refraktor) wurde nicht nachgeführt, der Mond "marschiert" also fröhlich von links nach rechts durch das Bildfeld. Die ToUcam habe auf "Raw Color Mode" eingestellt, was an dem eigenartigen Raster auch deutlich zu erkennen ist.


    Vielleicht wäre das ja was für Dich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!