Kontaktsuche in München

  • Gruß an Alle,


    ich bin neu im ganzen Thema, Inhaber eines 8" Newton (200/1000) auf prallaktischer Montierung mit wenig Ahnung von allem! [;)]


    Ich würde gerne Kontakt mit anderen Neulingen und alten Hasen aufnehmen. Da ich unmotorisiert mein Leben in München, nähe Sendlinger Tor, verbringe, wäre etwas in der Nähe oder mit guter MVV-Anbindung ideal!


    Danke für jeden Hinweis![:)]

  • hi Jörg,


    schreib mir am besten mal eine EMail. Ich wohne direkt am Mittleren Ring, und habe einen Freund in Garching. Zusammen farhen wir immer an den Wörthsee zum beobachten. Wir suchen auch noch ein paar Leute, die da evtl. mitmachen wollen.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Hallo Helmut,


    liest sich gut. Allerdings, ohne KFZ ist mir das zuviel gegurke (herumfahren). Ich suche was in der Nähe, wie z.B. die Sternwarte. Da ich ja aufsichtspflichtig bin (siehe mein Profil) habe ich das Problem, kaum weg zu können. Und wenn ich mal Ausnahmen mache, dann muss ich schnell zu Hause sein können, das ist per S-Bahn nach Dachau + Fussweg = unmöglich. Diese Gleichung habe ich oft, darum: danke für den Hinweis, ich werde aber in München weitersuchen.

  • <font face="Arial">Hallo Jörg,
    viele aus unserer Gruppe sind aus München und kommen mit dem Auto zu den Stammtischen und zum Spechteln.
    Mail mir doch mal bitte (hsedlatschek(==&gt;)t-online.de), dann können wir mal schau ob sich Möglichkeiten auftun, ich werde mich schon mal umhören, wer Dich mitnehmen könnte.


    Gruß Helmut</font id="Arial">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!