Frage zu Haendler...

  • Hi leute,
    Mir ist zu ohren gekommen das ein gewisser haendler aus dem raum Muenster manchmal probleme macht mit der zulieferung der ware...


    Koennt ihr mir das bestaetigen? Wen ja was fuer konkrete beispiele kennt ihr?


    Gruesse und CS,
    Emakam



    <font face="Comic Sans MS"><font size="1">Verschoben in dieses Board</font id="size1"></font id="Comic Sans MS">

  • Der Bumerang


    Ein Mensch hört irgendetwas, gerüchtig.
    Schnell schwatzt er's weiter, neuerungssüchtig,
    So dass was unverbürgt er weiß,
    Zieht einen immer größern Kreis.


    Zum Schluß kommt's auch zu ihm zurück.
    Jetzt strahlt der Mensch vor lauter Glück.
    Vergessend, dass er's selbst getätigt,
    Sieht froh er sein Gerücht bestätigt.


    Eugen Roth



    kopfschüttelnde Grüße
    Deanna

  • Moin Emakam


    Ist das dein richtiger Name?


    Zur Sache:


    Das ist jetzt nicht dein Ernst , oder?


    Wenn du bei einem Händler nicht bestellen möchtest , weil du gehört hast , dass.....,
    nimmste halt einen Anderen.
    Frag aber nicht hier vorher nach , ob ein anderer Händler gut ist.


    Mit einem Nick in einem vielfrequentiertem Forum Rufschädigung zu betreiben , ist
    nicht fair gegenüber der handelnden Zunft.


    Kopfschüttelnde Grüsse , und


    CS


    Jürgen

  • Ich wollte nciht rufschaedigung betreiben ich wollte nur wissen ob das stimmt oder nicht wen jamnd schreibt nein es stimmt nicht dann ist der ruf alles andere als geachaedigt oder?

  • [:(!]Er hat es immer noch nicht kapiert, daß es nicht so geht, anonym irgendjemand mit Gerüchten, die in die Welt gestreut werden, runterzumachen, der sich so auch nicht wehren kann[V]!


    [V]Volker, der auch der handelnden Zunft angehört, wenn auch für ganz anderes Zeugs, aber die Masche[:(!] ist überall die gleiche[V]!


    PS.: Deanna, Dein Spruch zum Thema find ich Klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!