RegiStax will nicht stacken!

  • Hi,


    Als ich heute etwa 70 Mondkrater Bilder in RegiStax V4 stacken wollte, machte Registax wiedermal zicken.Beim letzten Bilder stack funktionierte es porblemlos.Ich habe also die Multipoint Funktion ausgewählt und meine Punkte gesetzt.Dann gehe ich die Schritte durch bis das fertige Summenbild kommen sollte.Es kommt zwar auch ein Summenbild heraus, das aber nicht aus den 70 Bildern besteht sondern nur aus vier.Als ich das öfters probierte kam als Summenbild immer wieder nur ein 2 oder 4 Bild Summenbild zustande, obwohl ich 70 geöffnet hatte.
    Da es sonst immer klappte, suchte ich das Problem bei meinen Bildern, aber die sind eigentlich korrekt (gleiche Bildgröße, miteinander deckungsgleich usw.).Also habe ich das ganze Programm mal runtergeschmissen und neu gedownloaded, doch auch das brachte nicht.
    Nun bin ich wirklich ratlos und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen!?


    Grüße


    Andreas

  • Hi,


    Das Problem ist gelöst!


    Als ich es heute nochmal probierte funktionierte es wieder nicht.


    Also suchte ich in RegiStax nach der Lösung, als ich die Funktion "View full image" aktivierte funktionierte es plötzlich.
    Warum RG nicht auch ohne das gestackt hat ist mir ein Rätsel, aber jetzt gehts ja.[^]


    Grüße


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!