EQ-5 / GP

  • Hallo,
    ich bin immer noch auf der Suche nach einer Bezahlbaren EQ-5 oder Vixen GP Montierung. Die Monti sollte nach möglichkeit schon eine Nachführung besitzen, ein bel. Polsucher wäre auch toll. Zumindest das Stativ sollte aber dabei sein, damit ich sie auch gleich nutzen kann. Bitte um Angebote. Ich brauche keine neuwertige Ware aber zumindest der Montierungskopf sollte techn einwandfrei sein. feigljuergen(==>)yahoo.de


    MfG Feigl

  • Hallo feigl


    Schau mal im Forum unter Astro-Markt > Angebote.
    ___________________________________________________________________________________
    > ich habe eine sehr gut eingestellte und gepflegte EQ5 abzugeben. (Normale Gebrauchsspuren an der Schienenaufnahme).
    > Die Monti besitzt ein Gegengewicht (4,5 kg)
    > Die Farbe von Montierung und GG ist Anthrazit.
    > Das Originalstativ habe ich nicht mehr, deshalb biete ich nur den Montierungskopf an.
    > Auf Wunsch gibts ein neuwertiges Vermessungs-Stativ aus Alu (Bis 1,70m ausfahrbar) für 120 Eur inkl. Adaption für die EQ5 dazu.
    > Preis ohne Stativ: 199,- Eur + Porto
    > Bei Interesse bitte: mail(==>)xtrix.de
    ___________________________________________________________________________________


    Clear Sky


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!