Download Registax Version 4

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    <br />Hallo,
    Wie kann man mit Registax 4 eine BMP-Serie einlesen? Oder geht das nicht?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    kein Problem, am besten die Dateien einfach im Explorer selektieren und in das erste Hauptfenster ziehen. Man kann natuerlich auch im Selektionsfenster fuer Eingabedateien mehrere .bmps selektieren, ganz normal windows-like mit gehalteneder CTRL oder SHIFT Taste. Dabei ist allerdings die Anzahl der Dateien begrenzt, weshalb ich das einfache Drag'n Drop in's Hauptfenster bevorzuge.


    Gruss & CS,
    Oliver

  • Hallo Oliver,
    wie, ins Hauptfenster ziehen? Ich komm da nicht mit! Es gibt doch das Auswahlfenster, da wähle ich bmp Files, markiere alle und öffne. Es wird nur ein Bild geladen.
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    einfach per Drag & Drop die Dateien im Windows Explorer erfassen, mit der Maus auf das Registax-Fenster ziehen und loslassen... So wie das unter Windows eben funktioniert[:D]


    steffen

  • Hallo Steffen,
    ja geht doch! Was hab ich denn? Hab ich einen Aussetzer gehabt? Ich hab doch in letzter Zeit weder Alkohol oder Drogen genommen! ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!