Neu im Web: Anleitung für Bildbearbeitung mit IRIS

  • Hallo Thomas,
    danke für den Hinweis, leider können nicht alle die englische
    Sprache ( oder doch ?).
    Darunter gehöre leider auch ich.[:(]
    Die Google Übersetzung ist einigermassen verständlich, verursacht aber ein häufiges Grinsen.[:D]


    Gruss
    Robert

  • Hallo,


    ja das "Praxisbuch der Astronomie mit dem PC" ist wirklich Spitze
    und sehr zu empfehlen, mir hat es jedenfalls viel gebracht.


    IRIS gibts ja nur in Englisch oder Französisch, daher dachte ich
    wer IRIS nutzt oder nutzen will muß eh bischen Englisch können.


    CS
    Thomas

  • Hallo Steffen,


    hab mir Dein Büchlein vor einiger Zeit auch zugelegt und finde es sehr informativ, hast Du wirklich fein gemacht.
    Nur leider bleiben die Programme ja nun nicht in der Entwicklung stehn, z.B. Iris ist in Deinem Buch noch die Vers. 4.36 erklärt gibts jetzt schon die Vers. 5.33 Gibts zu Deinem Buch vielleicht nochmal ein update? ;)

  • Hallo Ingo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">hab mir Dein Büchlein vor einiger Zeit auch zugelegt...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ach Du warst der Eine[:D][:D][:D]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">und finde es sehr informativ, hast Du wirklich fein gemacht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Danke für das Lob![:I]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nur leider bleiben die Programme ja nun nicht in der Entwicklung stehn, z.B. Iris ist in Deinem Buch noch die Vers. 4.36 erklärt gibts jetzt schon die Vers. 5.33 Gibts zu Deinem Buch vielleicht nochmal ein update? ;)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nun, da musst Du mal den Verlag fragen[8D].
    Ich denke mal in der einen oder anderen Form wird es mal ein "update" geben, aber alle zwei Monate den aktuellen Versionen nachzurennen ist dann doch ein bisschen viel Aufwand[:)] Ich hoffe aber mal, dass meine Ausführungen doch so verständlich sind, dass auch mit kleineren Weiterentwicklungen der besprochenen Programme diese noch umsetzbar sind,


    steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!