profil ändern

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: flatratte</i>
    <br />Hallo Matthias,
    klicke mal oben 'Benutzer' an, und dann oben 'Mein Profil' ...
    Gruß
    Flatratte
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    danke f.d. prompte antwort, flatratte, ABER: was meinst du mit "oben 'Benutzer'". da finde ich den link "die Benutzer", ich sehe rechts oben unter "Angemeldet als" meinen Benutzernamen, ich sehe meinen Benutzernamen neben meiner Nachricht, und kann den auch anklicken und mein profil sehen. nur ändern kann ich es nicht.


    in einem anderen post habe ich aber gerade den link gefunden:
    http://www.astrotreff.de/pop_profile.asp?mode=Edit
    nur kann ich dort meinen benutzernamen auch nicht ändern, ich registrier mich einfach noch einmal. um meine 5 nachrichten is' eh' nicht schad, aber danke trotzdem!


    lg
    matthias

  • Außer Benutzernamen kann man alles ändern...man bekommt nach dem Klick auf 'Die Benutzer', dann auf 'Mein Profil' eine Passwort-Abfrage, anschließend die Maske, in der die Angaben zu machen sind. Dort ist im linken Teil auch ein Feld, an dem steht 'Bild-URL' - hier gibt man den URL des Bildes an, welches man im Profil angezeigt haben möchte.


    Gruß


    ullrich

  • Hallo Enrico,


    du folgst dem link "upload". (eingeloggt)


    Dann wird dein Bild freigeschaltet werden. Du bekommst eine Mail, wenn es soweit ist. Dann findest du die url unter Astro-Galerie--&gt; eigene Bilder und kannst dort dann auch die Angaben dazu ergänzen.


    LLAP Deanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!