Purus, Preis???

  • Moin Silvio


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dass Du Deine Originalbeschreibung behalten willst, das verstehe ich natürlich (hab'ich auch nicht anders erwartet) ich wäre aber auch über eine Kopie (Scan) sehr dankbar. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Einen Scanner habe ich nicht.
    Da müsste eine Kopie reichen.


    Vielleicht lesen hier die Sabine , oder der Dirk ja mit , und schicken dir einen
    Scan.


    Ansonsten werde ich dir die Bedienungsanleitung am Wochenende kopieren und
    zuschicken.


    CS


    Jürgen

  • Hallo Michi!


    Mail ist schon unterwegs, herzlichen Dank!


    Jürgen: Dank' auch Dir für das Angebot!



    Edit: Hey Michi, das ging ja oberfix! An dieser Stelle nochmals ein öffentliches "herzlichen Dank" [:X]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jogi</i>
    <br />Hallo Leuts,


    Was darf ne Purus kosten, wenn man sie angeboten bekommt??



    Gruß vom Jürgen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich habe meine vor 10 Jahren neu gekauft, die kam damals glaube so 250 Mark. Es ist die Exzenter-Version (welche ist denn besser?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!