Bilderservice für Astrofotos gesucht.

  • Hallo Leute.
    Bisher habe ich meine Astrofotos bei Pixum.de auf Papier bringen lassen. Bei denen kann man die üblicherweise bei Fotodiensten übliche automatische Verarbeitung bei der Bestellung abwählen. Leider habe ich bei meinen letzten Bestellungen zunehmend gravierende Qualitätsmängel feststellen müssen, sodaß ich mich entschieden habe dort keine Bilder mehr entwickeln zu lassen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner. Wer kann mir da weiter helfen und kennt Labors, die Astrofotos sauber entwickeln können.

  • Hallo Thomas,


    ...ich kenne das Problem und kann dir den Bilderservice von Fotocommunity
    empfehlen, bestell dir das kostenlose Kalibrierbild, und dann kann´s los gehen [;)]
    (die Qualität ist meines erachtens ziehmlich gut, und der Preis ja auch !)


    PS: Wie die deine Aufnahmen verpacken ist der Wahnsinn, da kann nichts verknicken etc.


    viel Spaß,
    Gruß Elias

  • Hallo Namesvetter,


    ich hatte mal bei Bilderservice.de wg. Ausbelichtung von Astrofotos nachgefragt. Mir wurde in einer Mail versichert, dass die zugesendeten Bilder so ausbelichtet werden wie ich sie auf meinem Monitor sehe. Es werden keine Veränderungen im Labor vorgenommen. Mir wurde ebenfalls Material und Erläuterung zur Kalibrierung des Monitors zugesandt. Wenn du Interesse hast kann ich dir die Mail mal zuschicken.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Luengel</i>
    <br />Hallo Namesvetter,


    ich hatte mal bei Bilderservice.de wg. Ausbelichtung von Astrofotos nachgefragt. Mir wurde in einer Mail versichert, dass die zugesendeten Bilder so ausbelichtet werden wie ich sie auf meinem Monitor sehe. Es werden keine Veränderungen im Labor vorgenommen. Mir wurde ebenfalls Material und Erläuterung zur Kalibrierung des Monitors zugesandt. Wenn du Interesse hast kann ich dir die Mail mal zuschicken.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    kann ich bestätigen. Ich lasse seit einigen Jahren meine Bilder bei Bilderservice.de ausbelichten. Ich hatte bis jetzt noch nie Grund zur Klage. Die Qualität ist ausgezeichnet.


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!