ITV - wer kommt bei jedem Wetter? :)

  • Huhu,


    ich hadere noch mit mir, immerhin muss gezeltet werden!
    Aber will ja auch kein Weichei sein [;)]


    Wer von Euch ist auf jeden Fall noch dort anzutreffen?


    viele Grueße,
    Verena

  • Guten Tag - schön Dich (Sie) zu sehen! Verena,
    also ich werde wohl nur Heute hinfahren, da es die nächsten Tage Regnen soll! [}:)]
    Eventuell noch mal am Sa., wenn es trocken ist. a.) Habe ich es nicht so weit und b.) bin ich ja wie die letzten Jahre wieder mittem Moppet unterwegs! Da ist Regen bei 17°C nicht so schön! [:D]



    Auf zum ITV! uuuuund WUSCHHHHHH...........


    edit: Moppet wieder abgedeckt! sch......wetter


    [xx(]


    Hoffen auf Samstag!

  • Der aktuelle Stand im Chat-Lexikon bisher:


    Code
    12:02:41 < uepsie> ?? ITV2006
    12:02:42 < UrsaMajor> ITV2006 == Dieses Jahr mit dabei sind: seltsam, _DonKey_, Mithat,
                          Rundmaus, erazor, uepsie, Sysop, Astromaddin, DeannaT2
                          - Bei schönem Wetter kommen dazu: Daniel_M, scorpio, Markus-Braun,
                          jenso, a_Nazgul, ... (to be continued ...)
                          - Weicheier: _Maurice_, ullrich, korn, Grubenpony


    Ciao,
    Stefan

  • Hi! Wie Stefan schon geschrieben hat:


    Ich bin auf jeden fall dabei. Werde morgen so am frühen Nachmittag eintreffen. Muss ja schließlich was von Stathis in Empfang nehmen. Wenn das Wetter wirklich so schlecht ist, kann sein dass ich am Samstag morgen wieder heimfahre, aber das wird kurzfristig entschieden.


    Also dann man sieht sich morgen aufm ITV


    CS wünscht
    Martin

  • Ich werd auch mehr oder weniger lang vorbeikommen.
    Dann kann man je wenigstens mal ein Bierchen zusammen trinken, wenn schon das Wetter so beschissen ist.


    Man sieht sich!!!

  • Ich würde ja gern kommen. Leider sind die Forenserver nicht wetterfest ... also muss ich hierbleiben, aufpassen - und alle ITV-Beiträge auf die Startseite stellen.

  • *meld*
    Also ich werde morgen Nachmittag mit Sysop aufm Vogelsberg aufschlagen [:D][:D]
    Hoffentlich wird sich das Wetter noch ins positive verändern [:)]


    Man sieht sich auf dem ITV [8D]


    MfG,
    Markus

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ich hadere noch mit mir, immerhin muss gezeltet werden!
    Aber will ja auch kein Weichei sein [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na los, Trau dich.


    Ich werde morgen anreisen.


    Gruß
    Pit

  • Hallo zusammen,
    ich werde gleich morgen nach dem Frühstück losfahren. Ob ich mein Zelt bei Regen aufstelle, weiß ich immer noch nicht. Notfalls wird im Auto übernachtet und der Lulatsch muß draussen bleiben [:D].

  • Hallo,


    ich werde auf jeden Fall am Freitag mal vorbeikommen. Hab ja nur ne Stunde Anfahrt. Wie lange ich bleibe (ein paar Stunden oder über Nacht oder zwei Nächte) ist vom Wetter abhängig.


    Gruß


    Carsten

  • Hallo Verena,
    also ich komm auf alle Fälle ;)
    Bin mir nur noch etwas unsicher ob ich die Isomatte oder die Luftmatratze mitnehmen soll. Letztere schwimmt jedenfalls besser.
    Würde mich freuen möglichst viele von Euch dort zu treffen!
    Viele Grüße,
    Raphael (Der sich morgen Früh auf die Schienen begeben wird um dem ITV entgegenzurasen)

  • Ich hab mich jetzt also auch entschlossen [:)]
    Heute noch ein paar Gummistiefel erstanden - nun gibts keine Ausrede mehr [:D]
    Es wird bestimmt lustig!


    (==&gt;)Raphael: Nimm die Isomatte - sonst liegst du hoeher als ich [;)]


    bis morgen dann!
    Verena

  • Hi,


    also ich fahre in wenigen Stunden los und komme im Laufe
    des Tages an.


    Bis dann, Coyote

    Es schaute mich an - und ich schaute Es an.
    Und errötend wich Es zurück - das Universum.


    Bresser 102/460 | Tasco 76/1200 | Tasco 60/1200 | Tasco 60/900 | Tasco 60/700 | Tasco 50/600 | Minolta Bino 10x42 | Kasai s'Gucki 2.3x40

  • Hallo,


    ich habe mich durchgerungen. Ich komme Freitag Nachmittag und bleibe bis Samstag Nachmittag. Eine Nacht im Chaos kann man aushalten.


    Nach den ganzen Meteogrammen, die ich studiert habe, regnet es wohl Freitag den ganzen Tag vor sich hin, aber es gibt Chancen auf Wolkenlöcher in der Nacht.


    Bis dann, haltet mir ein schönes Plätzchen frei [:D]


    Gruß
    Julian

  • Ich komme dieses Jahr leider nicht [:(!] und vermisse schon die Diskussionen beim Spiegeltesten im "Sportplatzhaus" mit Stathis und Co.![;)]


    Grund: Klappdachhütte soll am Samstag aufgestellt werden. Im nächsten Jahr bin ich aber wieder dabei, wenn's dann mit dem Cheep und angehängter Luftmatratze durch den Schlamm geht![8D][:)] Ich habe noch Bilder von alldem.[:o)]

  • ich werd mich morgen mal heimlich unters Volk mischen. Vielleicht erkennt mich ja jemand, oder vielleicht zumindest mein Auto ;)


    Bis morgen dann beim MudRacing [:D]


    Thomas

  • Ich bin schon wieder zurück vom ITV. War mir zu extrem der Matsch. Der Zustand des Platzes ist mir schlimmer als letztes Jahr vorgekommen. Innerhalb von Stunden war ich nass bis auf die Unterhosen. Das Zelt wollte ich bei dem Dauerregen nicht aufbauen. Rausziehen musste mich der Defender [:D]. War nix zu machen. Die meisten sitzen im Sportheim rum. Der Platz ist aber begrenzt.


    Schade mit dem Wetter, ich hatte mich darauf gefreut. Ich hoffe das das es das nächste Jahr besser wird, und es noch ein ITV geben wird.

  • Hi,


    ich komme gerade von dort.... es ist wiedermal sehr matschig und windig. Schade das sich die meisten in ihren Zelten verkrochen haben, hätte gerne das eine oder andere Schwätzchen gehalten [:D]


    Am Samstag werde ich nochmal hinfahren, mal sehn ob es vielleicht doch noch mal milder wird, ich glaubs ja nimmer hehe. Zumindest beim Flohmarkt wette ich das ich einige treffen werde [:D]


    Gruß und CS


    Thomas


    EDIT: Hui Donald, genau Dich hab ich dort gesucht, kein Wunder das ich Dich nicht gefunden habe [:)]

  • Hallo Thomas,
    ich bin die meiste Zeit mit Toni um ICS rumgeschlichen. Es war ja der einzige Ort wo es was zu sehen gab. Er verkaufte aus dem Transporter raus. Hatte einen Flair vom Umzug das ganze [:)]


    Wenigstens konnte man ein paar kleine Schwätzchen halten. Ein paar hartcore ITV´ler waren ja auch bei dem Wetter auf dem Platz unterwegs. Jede Plastiktüte und jedes Teleskop im Kofferraum wurde hungrig begutachtet.[:p]


    Wenns mich treibt fahre ich eventuell auch noch mal am Samstag hin. Wenn der Flohmarkt bei dem anhaltenden Regen nicht ausfällt.

  • Wenn Ich so die letzten Jahre überblicke, so scheint sich wohl eine unbeständige Wetterlage im Mai abzuzeichnen. Es wäre überlegenswert,
    das ITV in den beständigeren Herbst (September) zu verlegen. Denn nur
    im Matsch rumzuhängen macht meines erachtens keinen Sinn!
    herzliche Grüsse
    Bernhard Englert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!