Ranga Yogeshwar auf der ATT

  • Hallo,


    vor kurzem von der ATT gekommen, kann ich von prominentem Besuch berichten: Ranga Yogeshwar war da. Ganz ohne Kameras, wohl rein privat.


    Wir saßen mit ein paar Leuten im Imbißbereich, als einer sagte: "Da steht Ranga Yogeshwar an der Theke..."


    "Na klar..", dachte ich, "fängt der jetzt auch mit der Geldverschwdung an?" [;)]


    Tatsächlich, dort stand er wirklich an der Theke, später dann sahen wir ihn der großen Halle am Stand von Intercon-Spacetec, wo er sich von Martin Birkmaier hochwertige Taks erklären ließ.


    Im Fernsehen wirkt er größer.
    Nein, nicht Martin Birkmaier, sondern Herr Yogeshwar
    Ich fand die Rücksicht unter den Sternfreunden toll, keine Belagerung wegen Fragen oder Autogrammen etc, obwohl ihn viele erkannt haben müssen.


    Die Temperaturen auf der ATT waren wieder völlig unerträglich...ich weiß nicht, warum die Türen der Klassenräume nicht geöffnet werden, damit man dort die Fenster öffnen kann.
    Die Räume könnte man mit Flatterband ja absichern...


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo


    Habe Ragna Yogeshwar erst nicht erkannt.
    Mein Hir war nicht ganz bei der Sache bei der Hitze auf dem ATT[:D][:D]


    Hat sich aber sonst voll gelohnt.


    CS Gamer

    Tak FS-60CB / Tak FC 76 DCU / DDoptic 56mm ED Spektiv / Manfrotto 502AH Neiger + Vixen APP TL 130 Stativ

  • (==>)Gamer:
    fand ich auch.
    Hat sich gelohnt und war ziemlich feuchtwarm, wie im Tropenhaus[:D]
    Ansonsten aber, besonders die Vorträge ne gute Sache.
    Nur die Zugfahrt nach Essen (4h eine Richtung) war wirklich richtig nervig.
    cu
    jonny

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nur die Zugfahrt nach Essen (4h eine Richtung) war wirklich richtig nervig.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kann ich mir vorstellen..aber mit Auto auch nicht viel besser..vor allem ihn der City[xx(][xx(]


    Aber hat sich vollstens gelohnt=)
    Konnte mir alle Sachen angucken die ich vorhabe mir zu kaufen.


    Jetzt bin ich ganz sicher ich will ein PST[:D][:D][:D]


    Gute Nacht wünscht der Gamer

    Tak FS-60CB / Tak FC 76 DCU / DDoptic 56mm ED Spektiv / Manfrotto 502AH Neiger + Vixen APP TL 130 Stativ

  • Jo, wir haben ihm noch ein Autogramm abluchsen können bzw Thorsten Lohuis und dafür bekam Ranga ne Gratisausgabe des Nightsky. Eigentlich ein netter Kerl der es trotzdem nicht schaffte weiter als 30m am Stück vorwärts zu kommen. [:D]


    Patric

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gamer</i>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    ja, da war Dein Hirn nicht das einzige.


    Ich fand es absolut unerträglich und habe eben mal eine Email an die Veranstalter geschrieben.
    Es sollten beim nächsten Mal die Türen zu den Klassenräumen geöffnet werden, und dort die Fenster geöffnet werden.
    Die Räume ließen sich ja kreuzförmig mit Flatterband absperren, und jeder würde den Sinn dessen erkennen.
    Es ist Zeit, dass da was passiert...


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hi,
    könnte man die KLassenräume nicht mit als "Veranstaltungsgelände" nutzen?
    Ich fand auch, dass es viel zu eng war. Man konnte an einige Stände gar nicht ran.
    cu
    jonny

  • Och er hat sich aber nicht nur für die Taks
    interessiert. Ranga hat auch unheimlich
    viel Zeit am Pentax-Stand verbracht [:p]


    Warm wars wirklich aufm ATT. Man kam von
    draussen, naja vom Rauchen, wieder rein
    und es schlug einem eine Wärmewand entgegen [B)]
    Nach ein paar Minuten war man aber wieder
    aklimatisiert und das Schwitzen hörte erstmal
    auf [:o)]

  • Hi,


    ich wäre ja sowieso dafür, den ATT wieder in den März zu verlegen. Erstens wäre es nicht so warm, zweitens würde der im Mai etrem enge Astro-Zeitplan (diverse Tagungen, ITV) entstresst. Drittens (das sage ich als jemand, der gestern ein paar Astrosachen verkaufen wollte, aber nicht viel los geworden ist) glaube ich, dass wegen des im Schnitt nicht so schönen Wetters im März mehr Besucher kämen als jetzt im Mai. Ich habe den Eindruck, dass (sicherlich auch noch aus anderen Gründen) überhaupt in den letzten Jahren immer weniger Besucher zum ATT gekommen sind.


    Gruß,
    Arndt

  • Hoi,


    ich hab mich mit ihm ablichten lassen, was meine Frau, die ein großer Fan seiner Sendung ist, ganz dolle fand [:)]


    Danach haben wir noch ein wenig über unseren Verein und seine Monti geplaudert... ein sehr netter und höflicher Mensch.


    Ansonsten fand ich es auch mehr als stickig in dem Gebäude, vor allem die schlechte Belüftung zwang mich dazu immer mehr Kleidungsstücke abzulegen [:D]


    Aber naja, ich will nicht meckern, ich hab einige gute Schnäppchen gemacht und bin zufrieden richtung Heimat gefahren [8D]


    Gruß und CS


    Thomas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Thomas_Stelzmann</i>
    <br />Hallo,


    vor kurzem von der ATT gekommen, kann ich von prominentem Besuch berichten: Ranga Yogeshwar war da. Ganz ohne Kameras, wohl rein privat.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    ich habe ihn auch gesehen, als er an unserem Flohmarktstand vorbeikam. War mir aber auch nicht ganz sicher. Wollte auch nichts sagen, falls er es doch nicht gewesen wäre (es gibt ja Leute die anderen ziemlich ähnlich sehen).


    Na ja, gut zu wssen, dass ich mich doch nicht getäuscht habe.


    Gruß


    Carsten

  • [quote]<i>Original erstellt von: andi77</i>
    <br />...weniger Besucher????!!!?


    Hi Andreas,


    ja, deutlich weniger Besucher. Ich gehe seit 15 Jahren zum ATT, es war früher einiges mehr los.


    Na, auch egal, scheint ja kein Thema zu sein.


    Gruß,
    Arndt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!