Mühsam wächst das Schwan-Mosaik

  • Hallo,


    die Nächte sind kurz und viel zu hell. Aber trotzdem konnte ich mein Schwanmosaik etwas erweitern.




    Mittlerweile sind 5 Bilder, die mit einem Pentacon 4/300 auf Kodak E200 jeweils 15min belichtet wurden, mit Registar zusammen gefügt.


    Gruß und CS
    Holger

  • Tja, wenn sich niemand äussern will, dann tu ich es halt.


    Ich finde Deine Idee wirklich toll und auch die Ausführung sieht sehr schön aus!


    Weiter so, ich freue mich schon auf das fertige Gesamtkunstwerk [:p]



    Grüsse, Sandro

  • Hi


    Mir gefällt das Bild auch, der Nordamerika Nebel hat eine sehr schöne Farbe. Mach weiter so und zeig uns bald dein Fertiges Bildchen.


    Gruß Thomas

  • Hi Holger :)
    Tolles Bild hast Du da angefangen.


    Schade ist nur, dass die Bilder nicht ganz aneinander passen und da Zwischenräume entstehen. Ich hab mich auch schon mit dem Gedanken herumgetragen, so ein Mosaik zu erstellen - nun gibts das ja schon...also mach ich was anderes. Schaun mer mal...


    Gruß


    ullrich

  • Hallo Ullrich,


    ich hoffe mit den Bildern die ich auf dem ATB gemacht habe, einige Lücken schließen zu können.


    Aber, warum machst Du nicht auch ein Mosaik vom Schwan. Mein Mosaik ist doch nur für mein privates Vergnügen gedacht. Das ich es hier vorstelle, soll doch nur der Anregung für andere Fotografen dienen auch so etwas zu versuchen.


    Also, ran ans Teleobjektiv und den Schwan auf Zelluloid gebannt.


    Gruß und CS
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!