hochaufgelöste Bilder

  • Servus [:)]


    Ich habe demnächst die Möglichkeit günstig Bilder plotten zu lassen, daher wollte ich frage ob jemand von euch Seiten kennt von denen man große Astrofotos in guter Qualität und Auflösung runterladen kann??


    Gruß Steff

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Lade dir das 400MB File herunter und Windows hängt sich sofort auf.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    also mein Windows lädt es ganz normal herunter...



    Ciao,
    Stefan

  • Hey Marcus dank dir[:D] ist wirklich ein Superlink!! [:p]
    Frag mich nur warum ich selbst noch nie drauf gestoßen bin?!


    Aber schickt ruhig weiter gute links, kann man nie genug von haben[:)]


    servas Steff

  • Hallo!


    Danke für die positive Resonanz auf meinen Link! [:)] - hat mir auch schon viel Freude bereitet.


    Es hat darüber schon mal eine Disskussion gegeben. Jemand hat sich damit lauter Einzelbilder drucken lassen und sie dann als Poster zusammengefügt. Leider finde ich diesen Thread nicht mehr. Ist wohl schon im Archiv...
    Kennt den zufällig noch jemand?


    uepsie =&gt; Der Download hat bei mir auch funktioniert. Hab dann aber meinen Computer testen wollen und ihn mit Vergrößern und Bearbeiten ziemlich schnell an seine Grenzen gebracht. [:D]
    Funktioniert's bei euch?


    Grüße
    Markus

  • Hallo


    Ich habe keine Probleme mit dem Bild, es dauert einfach lange bis es geladen wird. Das bearbeiten usw geht mit normaler Geschwindigkeit. Achja ich benutze Adobe Photoshop.


    MFG DanielM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!