Cocoon

  • Hallo Cord,
    obwohl ich mich schon in Grund und Boden schäme, weil ich gegenüber deinem Fleiss eine faule Socke bin, habe ich heute dennoch keinen Bock. Mir ist es einfach zu warm. Noch vier Stunden warten, bis es dunkel ist, neeeeee, *heul*, dazu fehlt mir jede Motivation.
    Ok, es sind dumme Ausreden, aber bald habe ich keine mehr von dieser Art. Es sei denn diese, dass ich mir sage, warum soll ich nach draußen, wo doch der Cord und viele andere so schöne Fotos ins Netz stellen, die man nur bewundern kann.
    Aber da will ich auch mit mischen. [;)]
    Bis dahin werde ich einfach deine Bilder genießen, natürlich bei einem Glasel Wein.
    CS
    Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Shemesh</i>
    <br /> natürlich bei einem Glasel Wein.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Matthias,
    lass Dir den Wein schmecken! Ich sitz auch grad draussen mit nem Gläschen CabSauv :-)) Nachher gehts natürlich wieder ans Belichten...


    Cord

  • prost Cord!
    In vino veritas!
    Ich liebe ihn auch nach dem Aufbau und dem Fokussieren.
    Es ist aber immer noch nicht dunkel und ich bin schon leicht betüddelt.
    Und ich stinke wie ein Iltis. Hier oben ist es bestimmt 30 Grad.
    Selbst zum Duschen bin ich zu faul. [:o)]
    CS
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!