Wo sind die ganzen Gurken?

  • Ach Andreas,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: andi77</i>
    <br />ein weiterer sinnfreier 3-Seiten-Thread, der keine andere Existenzberechtigung hat als deinen Namen bekannt zu halten<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    jetzt fehlen nur noch zwei von denen ich solche Bemerkungen erwartet habe! Wenn Du den Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass sehr wohl Interesse an dem Thema besteht, nicht nur auf meiner Seite [;)]


    Mir war natürlich bewusst, dass ein derartiges Thema, es ist ja Zugegebenerweise sehr heikel, kontrovers diskutiert werden wird. Da spricht aber auch nichts dagegen, denn wir sind hier im richtigen Forum [;)]


    Dass Klarinetto nach so vielen Jahren immer noch seinem Fehlstart nachtrauert ist schade, kann ich aber nicht ändern. Der Astromarkt ist ein hart umkämpfter Markt, speziell wenn man davon leben will, und dessen hätte sich Klarinetto bewusst sein müssen. Jede Händlerkritische Frage im Keim ersticken zu wollen, ist sicher nicht im Interesse der Allgemeinheit!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mach dir nicht die Mühe jetzt auf meine Äußerungen anzuspringen, ich hab nicht vor nochmal in diesen Thread reinzugucken...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Warum hast Du Dich dann überhaupt geäußert? Nur um mir eins reinzudrücken und den Anschein zu erwecken ich hätte kein Interesse am Thema selbst? Du hast kein Interesse an einer sachlichen Diskussion und versuchst nur mal wieder Deine private Fehde abzusetzen.


    Gruß und ein friedliches Osterfest!
    Rajiva

  • Dass Klarinetto nach so vielen Jahren immer noch seinem Fehlstart nachtrauert ist schade, kann ich aber nicht ändern. Der Astromarkt ist ein hart umkämpfter Markt, speziell wenn man davon leben will, und dessen hätte sich Klarinetto bewusst sein müssen. Jede Händlerkritische Frage im Keim ersticken zu wollen, ist sicher nicht im Interesse der Allgemeinheit!



    Geliebter!
    Daß Unterzeichneter durch Umstände, die näher zu erläutern zu weit führen, darin gehindert wurde, seine naiven Händlergelüste auszuleben, aufgegeben hat, hat nichts zu tun mit immer und immer wiederkehrenden Angriffen von seiten der Astropolizei, Händler seien böse und und und
    Seit Du, Geliebter,von einer bekannten Astrofirma eines auf den Popo bekommen hast, hast Du, Geliebter, es Dir zur Lebensaufgabe gemacht,gleich einem BILD Reporter zu suchen und bohren und vermuten und konstruieren und und und.
    Kleinwüchsige Polizisten in altmodischen Rollkragenpullovern, beseelt von der inneren Mission: "Zu helfen" und "zu lehren" und "und und und" sind Deine treuen Begleiter. Wird der Tag kommen, an dem erkannt wird, daß Menschen Fehler machen? Wird der Tag kommen, an dem erkannt wird, daß auch scheinbar "biovollwaschdauerweise" Astros ihre Fehler haben?
    Heute gegen Doppelaccounts gewettert, und morgen 2 oder 3 Yahoonamen angelegt?
    OK, will nicht weiter wettern.
    Ist halt so: DU bist nicht besser als der Durchschnitt der Astros und ich erst Recht nicht.
    Derjenige, der am lautesten " Fangt den Dieb" schreiet, ist selber einer.
    Was der Papst schon erkannt hat, seit Jahrtausenden Wirklichkeit ist, wird auch der AstroRobin nicht ändern können.


    Tatüütataaa, die Astropolizei ist da.
    Stürmt Räume, Hallen, nur
    um sich SELBST zu gefallen.



    Klarinetto


    (Grüße an Harry)

  • Klarinetto,


    ich weiß nicht was Du für ein wirres Zeugs schreibst, aber Deine Absicht ist mir klar! Du willst jetzt möglichst schnell Off-Topic werden, damit der Thread möglichst schnell geschlossen wird! Ich werde nicht darauf einsteigen [;)]


    In diesem Sinne frohe Ostern!
    Rajiva

  • Mein Güte, was kotzen mich solche Fehden langsam so dermaßen an! Immer wieder die selben, immer wieder das Gleiche! Könnt ihr nicht mal aufhören euch alle gegenseitig fertig zu machen? Es ist ja schon so krank das es forenübergreifend ist, habt ihr sonst keine Probleme? Meine Güte, und wenn Leute hier und da Fehler gemacht haben...wen juckts? Kann man nicht einfach mal einen Schwamm über diverse Sachen legen? Oder Gras über ne Sache wachsen lassen? Selbst wenn das nicht möglich ist...sich einfach mal ignorieren? Ihr Streithammel nehmt einem echt den letzten Spass an der Sache.



    Patric


    PS: Schade das der Thread schon schief hängt, denn das Thema an sich ist interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!