Wohnt wer in der nähe,oder in Speyer?

  • Hallo Astrofreunde


    Da ich (gezwungermaßen)ab Karfreitag mit meinen Eltern zu meiner Oma[xx(][xx(] nach Dudenhofen(Kleines-Kaff 5 min von Speyer entfernt) fahre.
    Wollte ich nur mal wissen,ob es in der nähren Umgebung von Speyer und/oder Dudenhofen Astrofreunde gibt.
    Die sich mit einem gelangweiliten Astrofreak herumschlagen wollen.[:D][:D][:D].
    Irgendwie muss ich die Woche da unten doch rumkriegen.[;)][;)][;)]


    Danke für Antworten

    Tak FS-60CB / Tak FC 76 DCU / DDoptic 56mm ED Spektiv / Manfrotto 502AH Neiger + Vixen APP TL 130 Stativ

  • Hallo raziel28


    Erstmal super das sich wer meldet[:)][:)].
    Und toll das ihr mich mitschleppen wollt[:D][:D][:D].


    Ich schriebe dir einen EMail wie man mich erreichen kann.


    Cu und Gruß ein fröhlicher Gamer.

    Tak FS-60CB / Tak FC 76 DCU / DDoptic 56mm ED Spektiv / Manfrotto 502AH Neiger + Vixen APP TL 130 Stativ

  • Hallo Nils,


    kein Thema, wir würden dann wohl in den Pfälzer Wald fahren, da es in der Rheinebene definitiv zu hell ist. Da es dort schon etwas 'zugig' werden kann, pack Dir mal ein paar warme(!!!) Sachen ein, wenn Du zur Oma fährst. Nichts wäre schlimmer, als wenn Du nachts draussen beim Spechteln sichtlich am Erfrieren wärst. Also, laß Dich von den Tagtemperaturen mal nicht täuschen, nachts kann es im Pfälzer Wald noch richtig kalt werden.


    Näheres gibts dann per Mail.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Da es dort schon etwas 'zugig' werden kann, pack Dir mal ein paar warme(!!!) Sachen ein, wenn Du zur Oma fährst. Nichts wäre schlimmer, als wenn Du nachts draussen beim Spechteln sichtlich am Erfrieren wärst. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Genau DAS ist der Grund warum ich fast nur noch die Sonne beobachte[:D][:D].
    Was natürlich nicht heißt das ich DS abgeneigt wäre aber so ne DS Kanone habe ich ja nicht.


    Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter. Und viel CS
    Noch mal Danke^^


    MFG Gamer

    Tak FS-60CB / Tak FC 76 DCU / DDoptic 56mm ED Spektiv / Manfrotto 502AH Neiger + Vixen APP TL 130 Stativ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!