IP-Sperre

  • Tag auch,


    ich bekomme hier an meinem Rechner eine IP-Sperre des IIS reingedrückt:
    _____________________________________________________________________


    Sie sind nicht berechtigt, diese Seite anzuzeigen
    Sie verfügen nicht über die Berechtigung, dieses Verzeichnis oder diese Seite von der Internetadresse Ihres Webbrowsers anzuzeigen.


    Wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie in der Lage sein sollten, das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen, setzen Sie sich mit dem Websiteadministrator über die E-Mail-Adresse oder Rufnummer, die auf der http://www.astrotreff.de Homepage aufgeführt ist, in Verbindung.
    HTTP 403.6 - Verboten: IP-Adresse abgelehnt
    Internet-Informationsdienste
    ____________________________________________________________________


    weiss jemand, was das sein soll? Über Handy wird auf dauer doch stressig und teuer.
    Bitte um Verständniss, dass ich die IP nicht so hier reinsetze [;)], wenn einer der Admins sie braucht, dann bekommt er sie natürlich.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Patric</i>
    <br />Für sowas ist JAP genau das richtige. [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dem gäht ja hier ned!
    Ich sitz hier hinter ne Firewall mit öffentlicher IP [;)]. Deswegen würd mich ja interessieren, was da schief gelaufen sein könnte.


    <font color="red">EDIT:</font id="red">
    Geht doch, merk ich grad, macht das aber alles [zensiert] langsam, dass es keinen Spass macht.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Moin,


    Sicherheitshalber werden IPs/Netzwerke, die innerhalb kurzer Zeit und innerhalb weniger Besuche einen Traffic von einigen hundert MB bis einigen GB verursachen, serverseitig gesperrt, bis die Ursache für den untypischen Datenverkehr geklärt ist.


    sweeper bekam schon eine Mail ... [:D]



    Viele Gruesse


    Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />Moin,


    Sicherheitshalber werden IPs/Netzwerke, die innerhalb kurzer Zeit und innerhalb weniger Besuche einen Traffic von einigen hundert MB bis einigen GB verursachen, serverseitig gesperrt, bis die Ursache für den untypischen Datenverkehr geklärt ist.


    sweeper bekam schon eine Mail ... [:D]



    Viele Gruesse


    Matthias
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Unschuldig! IP-Spoofing! [:(!] Wenn ich den erwische! Nur erwischt man ihn halt ned! [B)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Ehrlich wer macht den sowas nur?? IP-spoofing trifft meistens nen unschuldigen *kopfschüttel*


    Wenn man eine Seite platt machen will braucht man ein nettes IRC-Bot Netzwerk ... ;D


    Jens

  • (==&gt;)Jens
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn man eine Seite platt machen will braucht man ein nettes IRC-Bot Netzwerk ... ;D<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Toll was du alles weißt! Musst Du das auch noch verbreiten? Der nächste Depp probierts aus....


    Gruß, Lars

  • Also ein Depp (script-Kiddie) wird es nicht ohne weiteres schaffen ein solches Netzwerk in entsprechender Grösse aufzubauen ohne dabei erwischt zu werden. Ausserdem verbreite ich nichts unbekanntes da solche Netzwerke meistens zum Spammen erbaut werden.


    Jens

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Also ein Depp (script-Kiddie) wird es nicht ohne weiteres schaffen ein solches Netzwerk in entsprechender Grösse aufzubauen ohne dabei erwischt zu werden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das würde ich mal nicht so sehen, aber gut....


    Hier kommt anscheinend nichts mehr zum Thema, dann kann ich auch dichtmachen.


    Ciao,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!