Jupiter vom 28.02.2006

  • Hallo Zusammen,


    habe gerade meinen ersten Jupiter des Jahres zusammengebracht. Tja ich habe ja völlig unterschätzt wie tief der Jupiter überhaupt steht. So blieb mir nur ein Zeitfenster von 30min (zwischen zwei Bäumen), aber nach ein paar Minuten zogen sowieso Wolken auf. Naja für ein Avi hat es trotzdem gereicht.


    Hier das Ergebnis:

    Der Jupiter wurde auf 70% verkleinert, die 100% Version war ziemlich mau.


    So jetzt muss ich in die Arbeit[V]


    Gruß
    Christoph

  • Huhu,


    bei mir war der Jupiter noch arg gruenstichig - liegt das an meinem Monitor oder sehen das andere auch?
    So sieht es hier viel besser aus:



    viele Grueße,
    Verena

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: funkymama</i>
    <br />Huhu,


    bei mir war der Jupiter noch arg gruenstichig - liegt das an meinem Monitor oder sehen das andere auch?
    So sieht es hier viel besser aus:


    viele Grueße,
    Verena
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du ganz hast recht! [;)] Ich fand ihn auch zu grünstichig. Deine Version gefällt mir deutlich besser.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo Andy, Verena und Robert,


    danke für euere regen Verbesserungsvorschläge.


    Ich kann mir nicht helfen aber die ToUCam macht bei 5fps einfach grünstichige Bilder (da kann ich an den Farbreglern drehen wie ich will aber der Hintergrund bleibt immer irgendwie grün[xx(]).


    Hier noch einige Beispiele des Jupiters von heute in Orginalgröße:


    Gutes Einzelbild


    Summenbild


    Bearbeitetes Summenbild


    OK, man sieht dass der Jupiter zu dunkel aufgenommen wurde (hmm der Nebel war doch zu dicht) aber der schöne Grünstich ist auch gut zu erkennen.
    Ich warte mal auf besseres Wetter, wann auch immer dieses kommen mag.


    Grüsse
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!