Mead Light Bridge

  • Dank dir Angel hast mir gut weitergeholfen[;)]


    Um welchen Händler, bei dem du schlechte Erfahrungen gemacht hast handelt sich`s denn?? Kannst ja an meine email Adresse schreiben.
    Bin auch aus der Nähe von München, vielleicht könnt ich ja mal zum spechteln mit raus kommen und mir so einen "live" Eindruck vom Light Bridge Dobson verschaffen?!


    schönen Gruß Steff

  • Hallo Steff,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bin auch aus der Nähe von München, ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    na klasse,kannst du mir mal sagen warum du dann in deinem Profil Namibia
    als Land angibst?! Neulich habe ich dir deshalb eine Antwort gegeben die
    mit Standort München anstatt Namibia natürlich völlig sinnlos war.


    Meiner Ansicht nach solltest du dein Profil berichtigen!


    MfG,Karsten

  • Hi Steff,


    was macht Deine "Lightbridge-Forschung"???
    Hast Du dem XY-Shop für ne Live-Ansicht bereits einen Besuch abgestattet?


    Schneereiche-Grüße


    Angel

  • Servus Angel


    Ne bin leider noch nicht weiter, hab zur Zeit viel andere Sachen um die Ohren.
    Was nett ist, das sich in der Nähe ein Astroclub gegründet hat, also werd ich erst mal gründlich Meinungen zum ´Thema "neues Teleskop" einholen und dann weiter vorgehen [;)]
    Hoffe du bist noch zufrieden mit deinem Light Bridge, er wird bei mir auf jeden Fall in der näheren Auswahl bleiben!!


    Aus welcher Ecke vom Münchener Umland kommst du Angel??


    gruß Steff

  • Hi Steff,


    ich komme aus dem süd-/östlichen Bereich vom München (unterhalb von Eberberg).
    Aus welchem Bereich von München kommst Du?
    In welchem Bereich wurde das neue "Astrogemeinde" gegründet?


    Grüße


    Angel

  • Hi Angel


    Ich wohne in Freising da ich am FJS Flugplatz arbeite.
    Der Club hat sich in Franken (nähe Würzburg) gegründet, da ich ursprünglich von dort komme.


    Meintest du "Eberberg" oder "Ebersberg"[?]


    schönen Gruß Steff

  • Hi Steff,


    jooo, hast recht!
    Das kommt davon wenn man mehrere Dinge gleichzeitig erledigt (oder zumindest will) und das auch noch schnell, schnell [;)]


    Nachdem ich in einer sehr ruhigen und gemütlichen Metropole im "middle of no where" wohne, ist Freising ist via Autobahn ca. 35 min von mir entfernt.
    Den FJS kenne ich von meiner früheren permanenten Reisetätigkeit sehr gut (so gut wie ihn ein Passagier eben kennen kann). Das betrifft zumindest Terminal 1, im 2er habe ich immer wieder meine Orientierungsprobleme.


    Grüße


    Angel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!