Euro meinung zu diesem Angebot

  • Hallo,
    was haltet ihr von diesem Angebot?


    GSO Dobson 680:


    Hauptspiegel........Hochwertiger parabolischer Hauptspiegel aus BK-7


    Öffnung / Brennweite.........203mm / 1200mm Brennweite / f:5,9
    D - Fangspiegel 50mm / 25% Abschattung


    Okularauszug..............2" Auszug - Metall - mit Reduzierung 1,25"


    Materialien.................Tubus und Hauptspiegelfassung aus Metall


    Tubus: 8,2 kg / Höhe 113cm / Durchmesser 24cm
    Rockerbox: 9,2kg / Höhe 62cm /Durchmesser 49cm


    Sucher........................8x50 Sucher mit Schnellwechselkupplung


    Okulare............................ Multivergütete hochwertige Plössl Okulare 20mm , 9mm, Superplössl 25mm, GSO SP 40mm 2"

    Weiteres Zubehör......... Okularablage, Mondfilter, Rotfilter, Blaufilter und 3-fach Barlowlinse


    Was haltet ihr davon, für 350 Euro. Es ist ein Vorführgerät und wurde nur 2x benutzt. Ich habe mich mittlerweile für ein Dobson zu meinem Einstieg entschieden und ich denke das ist das bissher beste Angebot das ich finden konnte. Freu mich schon auf euro Meinungen.


    Gruß, flo

  • Flo,


    ich haette mir gewuenscht, dass es vor 25 jahren solche angebote auch schon gegeben haette.


    wenn du noch ein rueckgaberecht vereinbaren kannst (laesst halt ´mal einen 'alten hasen' durchgucken), dann kannst du meiner meinung nach nicht viel falsch machen.


    gruss
    stefan

  • Hallo Flo,


    bei diesem Angebot würde ich sofort zuschlagen. [8] TOP-Angebot!
    Sollte die Optik etwas dejustiert sein, kann man das ja schnell selbst beheben.
    Nur solltest du ein Rückgaberrecht erhalten, wie Stefan schon gesagt hat.


    clear skies


    Frank

    VG Frank

    _____________________________________________________________________________

    Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

    meine Website

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!