Das kann doch nicht wahr sein!

  • Hallo Leute, kommt alle her!
    Hier in Schöppenstedt ist es klar.
    (Zwischen Elm und Asse, nördlich vom Harz)


    Ich kann es nicht glauben, aber laut Wettervorhersage soll es die Nacht über weitestgehend klar bleiben - und saukalt. Aber das macht nix.
    Endlich wieder mal spechteln... und morgen ist Wochenend!
    Was gibt es schöneres?

  • Moin Leute


    Münsterland meldet klare Sicht.


    Nicht eine Wolke.Ich glaub es nicht.


    Leider habe ich meine EQ6 auseinandergebaut , damit unsere Schlosser
    mir einen Adapter für meine Säule drehen.


    Na , dann werde ich halt meine Purus quälen.


    CS


    Jürgen

  • Das kann nicht wahr sein. Ich glaube es einfach nicht![:0][B)][:(!][xx(]


    Nun hat man schon eine klare Nacht, und der Nachbar ist nicht da!
    Der hat nämlich eine wunderschöne Flutlichtanlage, um seine Einfahrt zu beleuchten. Wäre mein Nachbar da, dann hätte ich ihn bitten können, das Teil auszuschalten.
    Doch so muß ich hinnehmen, dass seine sch...öne Katze alle 2 Minuten die Lichtanlage auslöst und meine Terasse im grellen Licht erstrahlt![:(]


    Ich hasse dieses Biest![:(!][:(!][:(!]


    Wie schmeckt eigentlich Katze? Hat da jemand ein Rezeptvorschlag [?]

  • Hi Thomas,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wie schmeckt eigentlich Katze? Hat da jemand ein Rezeptvorschlag <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    das Beste an einer Katze ist das Fell. Mach ein Rheumafell aus dem Tierchen, das wärmt sehr schön, jetzt die Katze, danach Dich [:D]


    CS, Michael, der im trüben Süden hockt.

  • Moin Thomas


    Wie Katze schmeckt und ob es Rezepte gibt , kann dir wohl ALF beantworten.


    Vielleicht auch ein Chinaimbiss.


    Ansonstem leihe dir doch bei eurem Schützenverein einen Püster.


    Nein ,Nein .... nicht für die Katze.


    Nimm die Lampe. Sie bewegt sich nicht und du brauchst nur eine Patrone.



    Für die Purus ist es übrigens zu windig.


    Fernglas muss reichen.


    CS


    Jürgen

  • <b>Ihr werdet es mir nicht glauben...</b>
    Eben noch war ich stinksauer auf die Flutlichtanlage, und im nächsten Moment ist alles dunkel.
    Alles. <font size="5">Total ALLES!!!</font id="size5">


    Stromausfall[:D][:D][:D][:D][:D][:D]
    Regionweit!!


    Einen SO DUNKLEN Himmel habe ich HIER noch nie gesehen![:p][:p][:p]
    <font size="1">(es gibt keine Smilies, die mein Glücksgefühl ausdrücken können...)</font id="size1">


    Ich war einfach nur happy. Mit meinem Bino, das beinahe an meine Augen angefroren war, konnte ich mich kaum sattsehen. Erst eine so lange Zeit der Abstinenz, und dann DAS!


    Leider sind die Leute von den E-Werken nicht faul. Der Strom (und somit das Licht) ist wieder da.
    Doch meine Erinnerungen an dieses Erlebnis werde ich so bald nicht vergessen! Es waren die schönsten 45 Minuten seit...?

  • Hallo zusammen,


    hier (Aachen) ist gar nix klar...[:(][:(][:(]
    kalt iset trotzdem [:0][:0][V] und eine Menge Katzen (es würde vermutlich für ein 5 Gänge Menü reichen) ist ja auch noch unterwegs... [V][V][V]
    mannooo....
    Kopernikus

  • Hi,
    jetzt ist es sogar in Süddeutschland besser. Im Zenit sieht man ein paar Sterne. Gehe jetzt mal raus und probiere zwei Ferngläser aus, die ich in einem Schrank gefunden habe , ein 7x50 und ein 8x30, ziemlich alt aber anscheinend noch o.k. Stammen wohl von meiner Frau.


    Grüße und CS, Michael.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!