Bild der Wissenschaft...

  • Hallo,


    ist wirklich ziemlich teuer für so ein Teleskop. Aber wenigstens werden keine überzogenen Vergrößerungen versprochen und die Beschreibung ist ziemlich realistisch.


    Trotzdem: Für den halben Preis bekommt man bei Lidl wahrscheinlich etwas beseres.


    Gruß


    Carsten

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sunwatcher</i>
    ist wirklich ziemlich teuer für so ein Teleskop.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Liegt wahrscheinlich am Namen Kosmos. Ich hab das Ding bei uns um die Weihnachtszeit in einem Spielzeugladen für 129€ gesehen.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Trotzdem: Für den halben Preis bekommt man bei Lidl wahrscheinlich etwas beseres.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dazu kann ich nix sagen, weil ich weder das eine, noch das andere kenne.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Gruß


    Carsten
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo Carsten,


    ich denke 128x ist für ein 60mm Objektiv nur sinnvoll, wenn
    die äußeren Bedingungen und das Gerät exorbitant gut sind.


    und meine Güte noch mal, EUR 149,95 ... das waren mal DM 300 ...
    Das Lidl Teleskop wurde hier gerade für EUR 39,- verkauft...


    Ciao, Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!