53. Astrotreff Münchner Norden (ATMN) am 10.02.06

  • am <font color="yellow">Freitag, den 10.Februar 2006 </font id="yellow">findet ab 19.30h wieder der Astrostammtisch des ATMN im <font color="yellow">Hotel Zieglerbräu</font id="yellow"> (Konrad - Adenauerstr. 8/gleich links vom Rathaus) in <font color="yellow">Dachau</font id="yellow"> statt.


    Jeder astronomisch Interessierte, egal ob Anfänger oder Profi, aus München oder Umgebung ist herzlich eingeladen.


    Weitere Informationen gibts auf der Homepage ATMN (http://www.ATMN.info)



    Gruß Helmut

  • Hallo Martin,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">So wie es aussieht, bringe ich diesmal sogar wieder einen Gast aus dem hohen Norden mit <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    sehr schön, Gäste sind bei uns immer herzlich Willkommen.
    Es kann sein, dass der Andy von seiner Norwegenreise berichtet, da sind bestimmt auch hübsche Polarlichtbilder dabei.
    Muß ihn morgen mal anrufen.


    Gruß Helmut

  • Hallo zusammen!
    Sorry - bei mir wirds diesmal leider nix! Hab am Samstag ein Skirennen zu fahren![:p] Viel Spass euch!


    Grüße
    Gerhard

  • Hallo Leute!!
    Werde morgen auch kommen! Hoff mal ich find mich in Dachau bis zum Zieglerbräu zurecht!! Wird schon hinhauen!!
    Wenn Rockman auch kommen kann, werde ich mit ihm kommen, aber da ists noch net sicher!! Wenn nichts halt alleine!!


    Grüße aus dem verschneiten Kirchheim am Ries


    Martin

  • Hallo Martin,
    wie es aussieht, wird das Wetter sicher nicht besser werden. Wäre aber super, wenn Du den weiten Weg bei diesem Sauwetter in Kauf nehmen würdest, um am ATMN-Stammtisch mit dabei zu sein.
    Ich hoffe, man sieht sich!


    Gruß Helmut

  • Hi Gerhard,
    komm lieber zum Stammtisch weil
    1.) Du Dir da die Knochen nicht brichst
    2.) Du eh auf den letzten Platz landest, wenn die Knochen heile bleiben sollten.


    Hals und Beinbruch Gerhard, so sagt man doch zu den Pistenkratzern, oder?


    Gruß Helmut

  • Danke für dein Mitgefühl, Helmut! Wird schon schiefgehen![B)] Mal schauen, was ich mir vom Preisgeld kaufe - vielleicht 'n GOTO??? [:D][:D][:D]
    Viel Spass!
    Gerhard
    PS: Habts ihr in DAH überhaupt Schnee? bei uns hier türmen sich die Wächten 3 Meter hoch - kein Scherz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!