Pferdekopfnebel ohne Filter - mein erster !!!!!

  • Moin...gestern bei minus 10 Grad konnte ich nicht von diesem Sternenhimmel ablassen, obwohl ich hier in Stukenbrock-Senne schon Streulicht habe (Bild 1)...dennoch habe ich es einfach mal probiert...auf den Pferdekopf und los....(Bild 2)...






    Schwach zwar, der Kopf, aber ich bin stolz wie Oskar...hinter diesem Nebel bin ich schon seit eh und jeh her...bisher hat mir immer entweder mein Unvermögen oder Streulicht oder Dunst diesen Nebel verwehrt...

  • Hallo!


    Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück den Pferdekopfnebel (von mir auch sehr geliebt) ohne Filter zu sehen!
    Da kannst du schon stolz auf dich sein! Denn sowas sieht man nich alle Tage!
    Ich hoffe ich hab auch mal das Glück ihn zu sehen!
    Schöne Bilder übrigends :)

  • Moin...


    ...hier ein noch etwas besseres Exemplar...





    Aufnahme mit EOS 300D vor Skywatcher Reflektor 150/750 auf Vixen GP-DX, handgeguidet, 9 Bilder mit 1600 ISO, Belichtung: 122s, 126s, 113s, 162s, 79s, 167s, 152s, 113s, 121s, mit Registax gestackt, mit Photoshop bearbeitet (Helligkeit, Röte...) und geglättet mit NeatImage....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!