Ebay - Böse Absicht?

  • Moin,




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wow 47,50 Euronen


    Ich geht jetzt in den Keller und such alte Anleitungen <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hihi, jetzt nur noch ein Euro.... [:D] (Gebote zurück gezogen)


    Da war wohl jemand etwas voreilig.
    Aber das zeigt auch, dass tatsächlich nicht alle eBayer des Lesens mächtig sind. [;)]
    (und dass dieses Angebot tatsächlich ein klein wenig hinterlistig ist.)



    Wünsche frohes Fest euch allen,



    Michael

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Wow 47,50 Euronen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wo siehst Du die? Ich sehe unter "Gebote" nur, daß zwei über 150€ und 100€ zurückgenommern wurden ("falscher Betrag eingegeben")


    Im Übrigen halte ich das Angebot für bewußt irreführend. Die Ergänzung wurde erst einen Tag später hinzugefügt.


    Möge uns unsere Wachsamkeit, ein gesundes Mißtrauen und unser Verstand vor unserer eigenen Habgier schützen, Michael.

  • Das Teil hat immerhn 61,- € gebracht. Ob der Käufer wirklich weiß, was er dafür bekommt?!


    Für Interessierte: Ich hätte da noch die Verpackung (und nur die!) von einem TS Chesire Justierokular anzubieten. Für 20,- € ist sie euch. [:D][:D][:D]


    Gruß


    Carsten

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Das Teil hat immerhn 61,- € gebracht. Ob der Käufer wirklich weiß, was er dafür bekommt?!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wenn nicht, dann bald!!!


    Klaren Kopf wünscht Michael

  • Hi folks!


    Hehe, das zeigt ganz beeindruckend, daß die meisten eBay-Mitglieder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Auf Anfrage bei eBay wurde mitgeteilt, daß die Auktion in keinster Weise gegen die Grundsätze von eBay oder geltendes Recht verstößt. Es wird im Auktionstext eindeutig auf die angebotenen Artikel im Einzelnen hingewiesen. Zudem sind zwei Hinweise vorhanden, daß die Montierung nicht Gegenstand der Auktion ist und das Bild nicht den angebotenen Artikel wiedergibt. Zudem bestand die Möglichkeit den Verkäufer bei Unstimmigkeiten zu kontaktieren, eine Erklärung auf eine Anfrage (sogar in angelsächsischer Sprache) ist ebenfalls einsehbar.
    Tja, da wird dem Höchstbietenden wohl nichts anderes übrig bleiben, als Lehrgeld zu zahlen und das nächste Mal besser hinzuschauen ;)


    cu ...
    Luzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!