Ebay - Böse Absicht?

  • Hallo zusammen,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">also ich weiss nicht wo das Problem liegt? Das Angebot bezieht sich *deutlichst* auf die Bedienungsanleitung.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <font size="6"> ACHTUNG! Original japanische VIXEN GP-D! </font id="size6">
    <font size="1">Original Anleitung, Sternkarte und mit Garantiekarte! </font id="size1">
    Naja, es steht zwar alles im Text, was man wissen muss, aber als *deutlichst* würde ich das nicht bezeichnen. Die böse Absicht sehe ich schon, warum sonst schreibt er nicht in die erste Zeile, was er wirklich verticken will.
    Aber in einer Zeit, in der Handys 1 Euro *suchdassternchen* kosten ist sowas wohl OK.


    (==&gt;)Starhobba:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das Wetter? ..Nachts weiterhin dunkel<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Schön wär's [;)]

  • Ich hab den Verkaeufer mal angemailt:


    Artikel: ACHTUNG! Original japanische VIXEN GP-D! (7574840130)
    Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
    XXXXX ist ein potenzieller Käufer.
    Hallo,


    ist es nicht ein wenig irrefuehrend, ein Bild von einem Artikel anzuzeigen, welcher nicht angeboten wird? Wenn dann sollten Bilder von dem angebotenen Artikel gezeigt werden.


    Mit freundlichen Gruessen,


    XXXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!