Regim Version 1.2.1 zum Download bereit

  • Liebe Bildbearbeiter,


    seit eben steht die Version 1.2.1 von Regim zum Download bereit.


    http://www.andreasroerig.de/regim/regim.htm


    Folgende Änderungen wurden vorgenommen:


    <ul><li>Es steht nun eine Zoomfunktion zur Verfügung, um geöffnete Bilder in verschiedenen Zoomstufen zwischen 1:1 und 1:19 darstellen zu können.
    </li>
    <li> Die Mnemonics für die Menüpunkte sind hinzugekommen.
    </li>
    <li>Die wichtigsten Funktionen sind nun direkt über Funktionstasten aufrufbar.
    </li>
    <li> Der Wertebereich für die Mindesthelligkeit von Sternen (Star min. brightness) im Registrierungsdialog wurde nach unten erweitert, um auch bei schwach belichteten Aufnahmen genügend Sterne für die Registrierung zu finden.
    </li>
    <li> Einige kleinere Fehler wurden behoben.
    </li>
    <li> Die Dokumentation wurde entsprechend ergänzt </li>
    </ul>


    Viele Grüße
    Andreas

  • ...und es ist so schade, dass ich das Teil unter OS X nicht zum rennen bekomme. Was nun nicht Dein Fehler ist [;)]


    Oberfläche startet, Menüs gehen, sobald ich irgendwas öffnen will (oder sonstwas tun möchte), ist Sense.


    Das aber nur am Rande und auch nicht als Kritik. Unter HP-UX und Solaris rennts ordentlich, und ich wollte eigentlich mal ein <b>dickes</b> Lob für das Programm aussprechen - viel Leistung für wenig (also null) Geld. Danke!



    Cheers
    Andreas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: rootprompt</i>
    <br />...und es ist so schade, dass ich das Teil unter OS X nicht zum rennen bekomme. Was nun nicht Dein Fehler ist [;)]


    Oberfläche startet, Menüs gehen, sobald ich irgendwas öffnen will (oder sonstwas tun möchte), ist Sense.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Andreas,


    kommt keinerlei Meldung?
    Leider habe ich keinen Mac im Zugriff um das auf dieser Plattform testen zu können.


    Viele Grüße
    Andreas


    P.S. Schöne Bilder auf Deiner Homepage.

  • Hallo Andreas,


    beides ist vorhanden. Aus irgendeinem Grund will es einfach nicht - ich *vermute* mal, dass er die 1.4er nimmt, obwohl ich ihm sage: nimm das höchste vorhandene.


    Das Problem ist, dass unter OS X die Standard JVM 1.4 ist und die 1.5er daneben lebt - und es nicht möglich ist, die alte komplett zu ersetzen. Irgendwas scheint da schiefzulaufen bei der Wahl der ausführenden Version.


    Vielleicht finde ich das Problem ja noch [;)]



    Cheers
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!