Astro - Notebook [erledigt]

  • Auweia,
    schon wieder dieser Kurzdenker.
    Er hat sogar schon Emails an alle Bieter versandt.
    Tolle Aktion Anand - schon drauf gewi........??
    Junge, geh mal zum Arzt......


    Jetzt mal zur Sache:
    Wer will Volker verdenken, dass er den höchsten Preis erzielen will???
    Er hat auch kein Geld zu verschenken.
    Ich werde also ganz normal bis zu meinem Limt mitgehen, da ich die Kiste auch brauchen könnte.


    Vielleicht solltest Du, Anand, Deine für mich schizoid anmutenden Unterstellungen und Verleumdungen lieber bei Dir zu Hause auf eine Rolle Toilettenpapier schreiben. Scheinbar hast Du im Moment ja nichts anderes zu tun, als Deine "alten Freunde" zu überwachen und bei jeder Gelegenheit zu verunglimpfen - laufen die Geschäfte schon so schlecht??


    Achja, bitte verzichte auf eine Antwort. Ich glaube nicht nur ich bin die überflüssigen Kommentare des "Rächers" leid.

  • Na Super,
    der "Rächer aus der Re.....Str." ist wieder unterwegs im Namen der Gerechtigkeit. [:D][:D][:D][:D]


    Echt Klasse, Anand!!


    Wenn Du hier versuchst, mich zu verunglimfen, ist mir das egal, weil ich jederzeit auf Deine Lügen reagieren kann. Außerdem glaube ich kaum, dass Dir hier noch jemand diesen Schwachsinn abnimmt.


    Dass Du Ebay-Mitbieter per Mail anschreibst, um mir zu schaden, ist allerdings schon krass.
    Aber was solls? Wer´s nötig hat...
    Auf jeden Fall lasse ich mir von so einem wie Dir nicht die Laune verderben.


    (==>)Alls
    Keine Angst, ich habe es nicht nötig, meine Artikel pushen zu lassen.
    Ich wusste noch nicht einmal, dass Dobs Interesse an dem Gerät hat, ansonsten hätte ich ihm das Teil lieber direkt verkauft.
    Außerdem habe ich noch keinen Passus gefunden, der Freunden oder Verwandten das Bieten untersagt.


    Wer mich kennt oder schon mal über Ebay mit mir Geschäfte gemacht hat, weiß, dass Alles korrekt abläuft und meine Artikel einwandfrei sind, da ich sie selber benutzt habe und keinen Handel betreibe.


    Gruß und CS
    Volker

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: VolkerMehlich</i>
    <br />Außerdem habe ich noch keinen Passus gefunden, der Freunden oder Verwandten das Bieten untersagt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    http://www2.ebay.com/aw/de/200510.shtml#2005-09-30112126


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es ist bei eBay verboten, auf eigene Angebote zu bieten oder bieten zu lassen (so genanntes „Shill Bidding“). Das schließt auch Gebote von Personen ein, die den Verkäufer persönlich kennen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ist schon dumm wenn die Accounts mit denen die Preise hoch getrieben werden bekannt sind, gelle [:o)]
    Deinen Zweitaccount bei eBay kenne ich übrigens auch Volker [:D]


    Also weiterhin fröhliches Shill Bidding und Peter freut sich bestimmt wenn er das gute Stück auch bekommt [:D]

  • Hi Folks,


    dann dürfte ich nur auf sehr wenige Angebote aus den Biete Foren bieten, da ich viele Leute persönlich kenne - insofern ist dieser Passus also unsinnig.


    Dobs freut sich in der Tat, wenn er dass Läppi erhält. Bei Volker weiß ich doch immerhin von wem es kommt. Die Leute kaufen im allgemeinen lieber bei seriösen Leuten und nicht bei Stinktieren.


    Ich frage mich wann ein gewisser Münchner Händler aus der Reschreiterstrasse 10 merkt, dass sein dummes Gelaber der Menschheit auf den Keks geht. Besteht da noch Hoffnung???


    Insofern hier also mal wieder mein letztes Statement zu diesem Thema.
    Dann also bis zum nächsten Rajiva-Rächer-Stimmungs-Thread.

  • Hallo Anand Rajiva,
    machen wir´s kurz.
    Ich habe keinen Zweitaccount bei Ebay.
    Im Gegensatz zu Dir habe ich noch nicht mal einen Zweitaccount in diversen Foren.
    Daher bezeichne ich Dich als Lügner, aber das ist für klar denkende Mitleser ja sowieso nichts Neues.


    Gruß
    Volker


    P.S.
    Matthias, am Sonntag läuft die angesprochene Auktion aus.
    Bis dahin bin ich gerne bereit, dem Subjekt aus München Paroli zu bieten.
    Danach lösche doch bitte diesen Thread, denn eine weitere Schlammschlacht möchte ich diesem schönen Forum nun wirklich nicht zumuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!