Peilsucher

  • jo meine auch - deshalb die ersatzbatterien. bislang hab ich sie net gebraucht. jetzt befürchte ich schon wieder murphy's law und überlege ob ich ersatzbatterien für die ersatzbatterien mitnehmen soll. denn wenn ich die dinger noch länger im koffer mitnehm sind die wahrscheinlich genau dann leer, wenn die batterie im rigel leer ist ;-))))

  • Hallo Ersatzbatteriemitschlepper,


    also wenn ihr für den Rigel Ersatzbatterien mitschleppen müsst, dann solltet ihr vielleicht auf den Telrad umstellen :)


    In meinem Telrad sind die Batterien nun schon über 3 Jahre drin und sind immer noch i.O.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rigel so viel Strom braucht.

  • (==>) christian


    nö tut er auch net - war eher spaßig gemeint. die sorge war bislang ja auch unbegründet (wobei ich aber annehme, das der Telrad keine knopfzellen verwendet oder? bei der größe).


    aber allein der gedanke an murphy's law läßt einen doch auf solche gedankenspiele kommen oder??? ,-)))


    cu & cs
    marco

  • Hi Marco,


    nein, in der Tat sind im Telrad normale AA-Batterien drin, die wohl deutlich länger halten werden, als eine Knopfzelle.


    Murphy's law ist was für Pessimisten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!