Mondphoto zur #1?

  • Hallöchen,


    habe gerade mit Begeisterung gesehen, dass es mein Mondphoto in die Endausscheidung eines Photowettbewerbs von "LUMIX und T-Online" geschafft hat:


    [url="http://www2.gewinnspiele.t-online.de/dyn/c/4997778,h=920,ei=httpx3ax2fx2funterhaltungx2efsphpx2etx2donlinex2edex2flumix78x5fppx2fvotingx2ephpx3fx26sx3d1.html"][/url]


    Ihr könnt mitvoten, falls Ihr wollt, dass ein Astrophoto den Wettbewerb gewinnt... [;)]


    [url="http://www2.gewinnspiele.t-online.de/dyn/c/4997778,h=920,ei=httpx3ax2fx2funterhaltungx2efsphpx2etx2donlinex2edex2flumix78x5fppx2fvotingx2ephpx3fx26sx3d1.html"][Hier][/url] gehts zur Abstimmung.


    Aber bitte nicht die anderen Bilder schlecht bewerten, das gehört sich nicht. *g*


    Daten zum Bild:
    Datum + Zeit: 28.02.2005 / 5:25 UT
    Ort: Saguaro National Park, Arizona, USA
    Teleskop: Astro-Physics Traveler 4.1" f/6 Apo (==>) f/12
    Tools: 2x Barlow
    Kamera: Canon EOS 20D
    Belichtungszeit: 1/125 Sek.
    Bemerkung: Kein Komposit, keine Montage


    ---


    Danke und viele Grüße
    Stefan

  • Hi nafpie !


    Oho... *mal mit 10 Bewert* soo , hat nen Ausgezeichnet bekommen!


    Das bild hat ja was auserordentliches. [:I]


    Nun, viel Glück das du gewinnst ! [:)]


    Gruß,


    NGC1976 im Orion

  • naja...


    Dafür musst du mir jetzt deinen TMB 100mm/f8 ausleihen [:D][:D]


    Als Pfand kriegst du meinen Sucher [;)]


    Na? Gehst du drauf ein, ein super Angebot [:p]

  • > ein super Angebot


    Komisch, immer wenn jemand so etwas schreibt, umschleicht mich ein komisches Gefühl... [:D]


    Leihen ist so ne Sache, aber wenn wir schon beim Thema sind: Mein TMB 100/800 steht zum Verkauf!


    Anfragen/Angebote dringend erwünscht.


    Gruß
    Stefano

  • Danke Mario und Marc! [:)]


    Mario:
    > Machen die sowas öfter?


    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich bin nicht so der Photowettbewerbsteilnehmer und zufällig und erstmals darauf aufmerksam geworden.


    Marc:
    > Gott sei Dank!Nicht zu blöd.Gefunden !


    Prima.


    > obwohl du ja schon genug Auszeichnungen hast


    Was, wenn Dein Chef am Monatsende sagt: "Der Marc braucht kein Gehalt, der hat schon genug bekommen..." ? [xx(]


    Grüße
    Stefan

  • Hi Stefan,


    auch ich habe "Mission accomplished" und für dich gepunktet, auch wenn ich dazu extra von Linux auf Windows hab umsteigen müssen, weil die Telekomiker anscheinend ihre Seiten für IE optimieren und somit für meinen geliebten Firefox keine Chance bestand, zu deinem Bild hinzuscrollen [;)]


    Gruß und CS
    Peter

  • Hmm.


    Ob man ihnen sagen sollte, dass man mit Firefox nur einen Teil der Bilder zur Auswahl bekommt? Allerdings sind die beiden schärfsten Konkurrenten hier auch nicht zu sehen...


    Ciao,
    Roland

  • Peter, Dennis, Roland, Patric,


    auch Euch lieben Dank für die Teilnahme, auch wenn es teilweise nicht geklappt hat. Offenbar braucht man den Internet Explorer... [}:)]


    Peter:
    > extra von Linux auf Windows hab umsteigen müssen


    Extra Dank. [;)]


    Dennis:
    > nur voten kann ich nicht (mehr)???


    Hmmmm. Ganz unten auf der Seite mit den Zwischenergenissen steht: "Noch keine Stimme abgegeben? Hier voten und gewinnen". Das ist ein Link. [B)]


    Roland:
    > Allerdings sind die beiden schärfsten Konkurrenten hier auch
    > nicht zu sehen


    Nein? Was ist mit dem Regenbogen? [:0]


    Patric:
    > Harte Konkurrenz


    Ja! Da muss ich auf Eure und die Macht des Mondes vertrauen. [:D]


    Schönes Wochenende
    Stefan

  • > auch wenn es teilweise nicht geklappt hat.


    Keine Sorge, mit dem IE hat es ja funktioniert [:)]


    Muss aber zugeben, dass die derzeitige Nr. 4 auch einige Pünktchen von mir bekommen hat. Viele Zusatzpunkte (respektive Abzüge für manches andere Bild) gab ich für die offensichtliche Arbeit die hinter so einem Bild steckt. Wie lange hast du gerechnet und den Kompass bemüht, um die passende Kameraposition zu finden? [;)]


    > Nein? Was ist mit dem Regenbogen?


    Oh. Stimmt, der ist im Mozilla vorne mit dabei...


    Ciao,
    Roland

  • Hallo Stefan,


    ich würde ja gerne abstimmen, geht aber mit Mozilla irgendwie nicht. Soweit ich weiß, ist T-Online mit MS zumindest stark verbandelt (oder gar abhängig?)


    Dein Bild ist richtig, richtig gut, aber das Bild mit dem Kauz wäre für mich der Favorit.


    Nimm´s mir bitte nicht übel. Ich glaube zu wissen, wie schwer es ist, so eine gute Aufnahme zu komponieren, aber der Kauz hat was.



    Gruß


    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!